Aktueller Inhalt von fatbikepeg

1. fatbikepeg

Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

SSP? Nee lass mal, dafür ist Berlin zu hügelig..
  2. fatbikepeg

ich bin noch beim bunten Marshmellow à la Sushi-Style
  3. fatbikepeg

Hab meinen Bananenlaster auch so aufgebaut. :daumen: Was ist das für ein buntes rundes Ding in deiner Hand?
  4. fatbikepeg

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

sieh mal zu, dass endlich nen Wetter kommt, wo ick nur mit Tshirt biken kann.. (Schlüppa und Hose zieh ick natürlich auch noch an)
  5. fatbikepeg

Bananenlaster-Aufbau & Eislaster-Umbau

Der Bananenlaster hat ein farbliches Umstyling erhalten.. :) neuer BMX Frontloader Vorbau, blau gepulvert (Eastern Bikes Throttle Series) neue Griffe in pink (DMR Brendog Deathgrips) und Klemmringe in grün (Supacaz) pink/bunte Nalgene Flasche, 1L, "botanical florals" Nylon Plattform Pedalen...
  6. fatbikepeg

Würde die neue Mondlandemaschine schon gerne mal testen wollen, aber für meine Einsatzzwecke insg. leider zu schwer. Das Bike mal über umgestürzte Bäume heben.. ich mag es mir nicht vorstellen. Eben perfekt für den Mond.
  7. fatbikepeg

Ist dann bestimmt mit E-Antrieb..
  8. fatbikepeg

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Kleines pussypink-oilslick-Update am Eislaster.. zum Ausklang des Spätsommers :cool: Shirt und Hose im gleichen Farbmuster 🤩 Somit Happy Birthday! 10 Jahre Eislaster! 6. Paar Griffe 3. Sattelstütze 2. Paar Felgen 4. Antriebskomponenten 2. Paar Naben 2. Sattelklemme 3. Sattel 2...
  9. fatbikepeg

*FATBIKE* Bilder Thread

Mietzekatzis Lieblingsplatzi 😻
  10. fatbikepeg

Ich könnte noch nen Aufbau-Thread dazu nachreichen.. falls Interesse besteht. Aber eben nur Nachreichen.. ist ja schon alles fertig. Montag werden nur noch die neuen Pedalen geliefert.
  11. fatbikepeg

oldschool Canti-Daumi-Pug :D
  12. fatbikepeg

Suche Cable Hanger für Pugsley

Ja, der Skull ist schon ziemlich geil. Gibts noch nen zweiten? Und darf ich die für mein Pugsley verwenden?? Und wie schaut's preislich aus?
  13. fatbikepeg

Suche Cable Hanger für Pugsley

Hallo, der charmante Herr @wosch hat mir mein 2007er Surly Pugsley auf meinem Wunsch hin mit Cantis und Daumies aufgebaut (so bestimmt das einzige deutschlandweit). Aktuell sind als Querzugträger silberne Triangles verbaut. Schon mal nicht schlecht, aber ich hätte gern was.. naja.. eher...
  14. fatbikepeg

Die Cable Hanger (Triangle, Querzugträger) Galerie

Hersteller ist mir nicht bekannt. Edit: ACOR Plutonium www.acorsports.com
  15. fatbikepeg

Die Endomorphs sind geil. Damit fährt das Pug mega schnell. Leider starkes Self-Steering, was bei meinem Gewicht nochmal stärker zu Buche schlägt als bei Normalgewichten. Mega nervig. Ist bei den Black Floyds auch so. Sind sehr dünnwandig. Leider sind die Endomorphs Drahtreifen und sowohl die...
Zurück