Aktueller Inhalt von fatbikepeg

  1. fatbikepeg

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Ich glaube, dass das Schild mit Photoshop (Symbole von Website der BF geklaut etc) von einem Anwohner erstellt wurde um ein wenig die Mtbiker zu ärgern. Glaube nicht, dass das was offizielles ist.
  2. fatbikepeg

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Nein, ist auch ein S. Hatte den Verkäufer längst kontaktiert und um Nachmessubg gebeten. Und wie der Zufall es so will, hat er mir soeben geantwortet. Es ist ein S. Er will den Anzeigentext noch ändern.
  3. fatbikepeg

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Die Strampelei bitte nicht wegen mir. ;) Aber wenn du eh da auf dem Portal angemeldet bist, dann frag gerne mal nach. :daumen: Musst dem Verkäufer wahrscheinlich genau beschreiben, wie er da messen soll. Bin gespannt. :)
  4. fatbikepeg

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Hmm, ja, sowohl das Purple-Pug jetzt bei Wien als auch das aktuelle aus den Kleinanzeigen in Mönchengladbach sind kleiner als das vorherige aus Berlin-Pankow (welches M war). Also müssten beide S sein. Zumal beide Verkäufer falsche Maße/Größen angeben. Hier mal die Katalogseite aus 2005...
  5. fatbikepeg

    Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

    Rahmenbruch :o
  6. fatbikepeg

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Das neue Wednesday ist da ? in schicker Farbe. https://surlybikes.com/bikes/wednesday Mal sehen ob es dieses Jahr noch einen neuen Truck gibt. Der pinke ist auch in den USA seit Wochen ausverkauft und Nachfrage scheint auch da zu sein (wenn man in den internationalen Foren querliest).
  7. fatbikepeg

    [A] GIANT Stonebreaker 1990

    Ja, das marmorierte 92er Modell taucht recht oft in den Kleinanzeigen auf. Aktuell sind drei online, davon zwei kleine (schätze RH 44) und ein großes (schätze RH 56-58).
  8. fatbikepeg

    (A) Commando zurück ..... Aufbau meines Ritchey Commando

    Aha, also jede Woche ein neues Fatbike. So gehört sich das! :daumen:
  9. fatbikepeg

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    die Karre will hier doch keiner :o
  10. fatbikepeg

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Hipster-Renner im Weitling-Kiez Berlin-Lichtenberg: super cleaner Lenker - sicherlich beabsichtigt.
  11. fatbikepeg

    You and your FAT Bike - Galerie

    ?
  12. fatbikepeg

    Nun auch noch ein Surly...

    Coole Tour! ? Die Farbe ist nen geniales Senfgelb (wie der englische Colman's Mustard), kommt nur auf den Photos nicht ganz raus.
  13. fatbikepeg

    Suche Cable Hanger / Querzugträger

    Hi, ich suche für ein Projekt ausgefallene Querzugträger, so in Richtung Punk / Rockabilly, z.B. Stinkefinger (Grafton Fat Finger), Billiardkugel (Wire Worx 8 Ball), Skulls, 80s etc. Oder vielleicht kennt jemand einen kultigen Radladen in Berlin, der sowas in der Vitrine liegen hat und welche...
  14. fatbikepeg

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Den RAL-Code kannst du bei Surly erfragen. Die brauchen nur die Rahmennummer. Hatte da auch mal den Farbcode vom Maronen-Pug erfragt und bekam binnen eines Tages Antwort. Also du polierst jetzt alle schwarzen Anbauteile silber? Tolle Sache! ?
  15. fatbikepeg

    Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

    Sehr schön! Wasn das fürn Lenker?
Oben