Aktueller Inhalt von FatCat

1. F

RockShox TwistLoc löst von alleine aus / entsperrt sich

Hi, ich habe ganau das selbe Problem, würde mich auch interessieren, ob man selber etwas machen kann, oder nur der Support helfen kann. SG Stefan
  2. F

Sigma ROX GPS 11.0

Hallo, ich hätte da auch eine Frage zu dem Rox, ich habe mir die Powertap P1 geholt und wollte nun fragen ob der Rox geeignet ist, ich kann leider keine Information darüber finden, ob die Kurbellänge im Rox zu konfigurieren ist? Verwendet jemand dieses setup? Danke Stefan
  3. F

Race Face Chester Kettenblätter

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Radon Swoop 7.0 2014, welches eine Race Face Chester mit 24/36 Kettenblättern besitzt. Es ist nun so, dass wenn ich längere Touren mache, bei denen es ständig steil bergauf geht, ist mir mein derzeitiger leichtester Gang zu schwer. Meine Frage...
  4. F

Swoop 2014

Richtig machst du es auf jedenfall, ob daran alles richtig ist musst du für dich selbst entscheiden. Das 6.0 ist auf jedenfall ein feines und gutes Rad für den Preis. Wie hier eh schon erwähnt, ist der Mehrwert den du für den Preis des 7.0 erhältst auf jedenfall eie Überlegung wert. Wie gesagt...
  5. F

Swoop 2014

@MTB-Timmel Ich denke Bilder wären an dieser Stelle sehr hilfreich, ich habe mein Swoop 7.0 gestern ausgepackt und zusammengeschraubt und weiß aber immer noch nicht wovon genau du sprichst. Bei mir sitzt der Umwerfer bombenfest. SG Stefan
  6. F

Wer hat schon und wer bestellt noch?

Und noch ein neuer Stammkunde. :daumen: Ich habe Radwinterkleidung, Pedale und ein Swoop 7.0 bestellt am 01.12.13, am 02.12 kam die Versandbestätigung und bereits am 5.12 traf die Lieferung bei mir zuhause ein und das ganze nach Österreich, ich muss sage ich bin begeistert. Das Rad war...
  7. F

Swoop 2014

Gerade eben Radon Swoop 7.0 bestellt inkl. kompletter Winterausrüstung. Die Gründe, dass ich mich für das 7.0 und gegen das 6.0 entschieden habe, sind die Reverb Sattelstütze, die Gabel und die Bremsen. Sobald das Bike bei mir ist und ich die erste Ausfahrt hinter mir habe, gibts hier einen...
  8. F

YT Wicked Comp 2013

Ich weiss jetzt nicht was du mit "sich lassen würden" meinst? Undund auch nicht mit de dafür nötigen Mitteln.
  9. F

YT Wicked Comp 2013

Vorkasse mach ich aus Prinzip nicht. Hast du einmal bezahlt und ein Problem mit der gelieferten Ware, kümmert das keine S.. mehr. Sorry immer nur stress mit Vorauskasse gehabt. Ich mag auch Paypal nicht, aber gerade noch verkraftbar. Verstehe sowieso noch wie ein Online Händler keine...
  10. F

YT Wicked Comp 2013

Ich wollte heute bestellen, habe den Vorgang aber abgebrochen, da ich nicht einsehen 40€ PayPal Gebühren zu tragen. Ich verstehe nicht wie man als Online Händler dazu kommt die Kosten auf den Käufer abzuwelzen. SG
  11. F

YT Wicked Comp 2013

Danke für deine konstruktive Antwort, den Thread werde ich mir gleichmal einverleiben. SG Stefan
  12. F

YT Wicked Comp 2013

Hallo Leute, hat hier jemand zufällig das Bike, bzw. Erfahrung damit, das gibts nämlich gerade nochmals reduziert für 1999€ bis 30. November. Da ich Netz aber keine brauchbaren Testberichte oder ähnliches finde und ich von der Ausstattung und dem Bike ansich sehr angetan bin und mit dem...
  13. F

Swoop 2014

Ich hätte, wegen den Kratzern sofort bei Radon angerufen und entweder Preisnachlass oder eine Gutschrift verlangt, ansonsten wäre das Rad postwendend zurück gegangen. Ich danke dir auf jedenfall für den aufschlussreichen Bericht und wünsch dir noch viel Spass mit dem Bike. Bei mir words...
  14. F

Swoop 2014

Hi, ja mich würde ein Bericht brennend interessieren. SG Stefan
  15. F

Swoop 2014

Hi, und wie siehts aus hast du das Bike schon aufm Trail laufen lassen? Wäre sehr an einem Bericht interessiert. SG Stefan
Zurück