Aktueller Inhalt von fatcrobat

  1. fatcrobat

    Intense M9 FRO

    Die hab ich noch und sind 100%ok Könnte ich aber erst Dienstag losschicken Ansonsten kannste sie gerne haben
  2. fatcrobat

    Intense M9 FRO

    Hat jemand zufällig die passenden Maße von Huber bushings am CCDB Danke für die Antworten Ride on
  3. fatcrobat

    Intense M9 FRO

    Sagt mal Jungs was habt ihr denn für Erfahrungen mit nem CCDB ich hab mir gestern meinen manitou revox komplett durch geknackt Irreparabel kaputt laut Jerome von JLracing Schon mal danke
  4. fatcrobat

    Intense M9 FRO

    Fürs erste Schaltwerk wird noch gegen ein XO DH getauscht aber die Kombi funktioniert super so ohne Probleme hab ich jetzt auf all meinen bikes
  5. fatcrobat

    Intense M9 FRO

  6. fatcrobat

    Intense M9 FRO

    http://m.fotos.mtb-news.de/p/1808446?in=user So fertig fürs erste
  7. fatcrobat

    Narrow wide m Downhill Bike

    Hy ich hab es am meinem v10 tr250 und das jetzt seit 8monaten ohne Probleme Nächste wich kommt noch eins aufs M9 Ride on
  8. fatcrobat

    Intense M9 FRO

    Sehr sehr die beiden
  9. fatcrobat

    Intense M9 FRO

    Das mit dem lenkwinkel hat sich bei mir ereledigt ich fahre ein K9 Steuersatz Werde noch auf ein 34zähne Narrow wide umrüsten mein grau hat es jetzt seit einem Jahr auf ihrem v10 Läuft
  10. fatcrobat

    Intense M9 FRO

    Top tausend Dank Jungs Mit Fotos warte ich noch so ca 1jahr habe gerade ein gesamt Gewicht von ca 19,8kg
  11. fatcrobat

    Intense M9 FRO

    Hy Leute bin seit 2 Tagen auch in der M9 Gang da hätte ich auch die erste Frage ich habe diese Chips und 3 Löcher im Rahmen Was macht was und in welcher Reihenfolge macht es das also fedeweg und Progression verstellen Schon mal danke für die Antworten Ride on
  12. fatcrobat

    FRider Westsachsen

    Bischofsmais im bayerischen Wald
  13. fatcrobat

    FRider Westsachsen

    @ore-mountain so in etwa sieht das dann dann aus mit der GoPro die Qualität bitte ich zu entschuldigen http://m.pinkbike.com/video/368164/
  14. fatcrobat

    FRider Westsachsen

    Jein ja es is was neues zeig ich dir wenn du da bist ich werde am Dienstag wider aufschlagen
  15. fatcrobat

    FRider Westsachsen

    Ich war heute in o-Thal war ganz gut ich denke am Dienstag werde ich fertig und geh dann ne Runde rollern wenn das Wetter so bleibt
Oben Unten