Aktueller Inhalt von Fatima

1. Fatima

ddd-racing.com - 24 bicycles

joa aber bei solch stylischen parts muss mal halt mal ne ausnahme machen und nicht auf die waage gaffen =)
  2. Fatima

Sie gibt es auch wieder.... könnt ja mal googeln.. habe ne neue page und neeeews =))
  3. Fatima

MTB - Dirt/Street

so stelle auch mal ein video von mir rein: http://rapidshare.com/files/143362270/dirt_street_bmx__mtb_video.wmv viel spass und RIDE ON *thumbsup*
  4. Fatima

Ich suche die 24Bicycles YMIAB felge gibts auch niiirgendswo DDD Shop ist glaube ich auch tot und die Felge gibts garnichtmehr in Deutschland...
  5. Fatima

Wichtige Frage zu einer Ns-bikes Coaster Nabe

also probiert doch mal mim schraubenzieher und drehen ^^ ka wies geht aber so würde ich es mal probieren zum lauter machen aber eig nur das fett rausnehmen...
  6. Fatima

Sprungtechnik

und falls du en bunny aufm voderrad landen willst kommst halt net so hock außer schneller also so schnell das du automatisch hoch kommst... aber schwung hat man ja nie beim trial =)
  7. Fatima

Sprungtechnik

also ich komme mit dem ganz normalen bunny ( also vorne hoch, austrecken, dann rad hinten hoch) 75 cm ... also bin selbst trial bike und auch motorrad gefahren aber reichen 90 cm nimmer im trial? also ich schaffe meine 75cm mim 26"er dann packst du es mit 20 wohl locker höher =) lg
  8. Fatima

Wichtige Frage zu einer Ns-bikes Coaster Nabe

sry ka aber ich kann schon das design nüscht leiden
  9. Fatima

NS Bike Co. erweitert ihren Horizont

und wie sieht es mit der gabel und steckachse aus?? die gibts nicht oder
  10. Fatima

NS bikes

ja sry ich antoworte en bisschen spät is am oberrohr an der unterseite gerissen bilder habe ich leider keine und leider hat man beim umtausch des rahmens auch nicht die möglichkeit den rahmen in nem schönen applegreen oder anderes zu bekommen :( en bisschen blöd von NS aber naja ihre sache
  11. Fatima

NS bikes

rahmenbruch an nem 06er suburban :(
  12. Fatima

NS bikes

Ich fahr auch das 06er Suburban Wiegt 12,8 kg nur mit der Gabel bin ich nicht so zufrieden, da sie so flext . Also ich finde sie bewegt sich zu sehr wenn man zum Beispiel das aufm Hinterrad springen lässt. Aber sonst gefällts mir gut...
  13. Fatima

Dirt Jumper II

Aber 1.5 m sollte eig jede DJ wegstecken können
  14. Fatima

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

sweeeeetes bike
  15. Fatima

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

tach mein bike wiegt 12.8 kilo en ns suburban und ich habe ne dirt jumper2 von 06 (braun) drin und wenn ich das bike aufmhinterrad hüpfen lasse dann flext die extrem!!! (flexen ="biegen") kann mir da jem ne gute andere empfelen die vll noch leichter is??
Zurück