Aktueller Inhalt von Fatster

  1. Fatster

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Gestern bei Kaiserwetter nach gefühlt ewigen Zeiten mal wieder ne herrliche Runde im Matsch drehen dürfen. Wobei Selbigen zu finden anfangs gar nicht so einfach war; die Wägla waren mitunter fast schon zu trocken um „schön“ zu sein 😇 .. doch wer sucht, der findet 😎 Meine Frau hat sich dann...
  2. Fatster

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Samma Lars, hast Du im Lotto gewonnen? 😳 So oft, wie Du bei den Strompreisen unterwegs bist … :ka: :bier:
  3. Fatster

    27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

    Aaaalter 🤯🤯 Was ein Monster 👍🏻👍🏻 Wie drückt sich diese Differenz in cm/mm aus und denkst Du, der passt in eine Mastodon Pro Ext? P.S.: Bekommst Du den hinten ins Pole und/oder Farley rein?
  4. Fatster

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Auch mir war‘s mal wieder vergönnt …
  5. Fatster

    27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

    Oh man … ich sollte mich dringend nach nem Platz im Pflegeheim umschauen 🫣
  6. Fatster

    27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

    Was hadda dann? … also uff de Woog? ⚖️
  7. Fatster

    27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

    Wow! Das ist wirklich ein monstermäßiger „Plusser Reifen“ 💪🏻 😂 Aber der wurde ja sellemols schon so auf den einschlägigen Fatbike-Seiten beschrieben .. wobei dann letztendlich live im Bike Sehen halt doch nochmals was Anderes ist 🤘 Bleibt zu hoffen 🤞, dass der sich nicht doch noch krass weitet...
  8. Fatster

    27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

    Kannst Du bei 830mm des CE denn den Federweg der Wren voll nutzen oder streift der bei voll eingefederter Gabel an der Krone? Schaut optisch schon „knapp“ aus 🫣
  9. Fatster

    27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

    Sorry, vertippt … ist ja der 27,5 Fred 🤜🤛 🍻
  10. Fatster

    27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

    Hier mal zum Vergleich paar von mir gemessene - und gefahrene - Reifenbreiten
  11. Fatster

    27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

    Menschenskinder … ich wollte schon nen Flug buchen 🇺🇸 😂😂
  12. Fatster

    27.5 x 4.5 Reifen und Laufräder Fred

    Schaut gut aus, wenngleich ich die Reifenbreiten von 150mm für den CE und die 143mm für den AM tatsächlich anzweifle. Ein gut gewachsener 2XL auf Clownshoe hat ~ 130mm Breite. Da solltest Du vielleicht nochmal messen 😉 🍻
  13. Fatster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Für 2024 euch Allen: …. 🥂 🪅 🧨 🥳
  14. Fatster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    😂😂😂 … alles eine Frage der Physik! Wenn Du schnell genug bist, sollte das klappen 😂😂😂
  15. Fatster

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Wusste ich doch, dass mir dieses historische Foto bekannt vorkommt 😉 In diesem Sinne schließe ich mich @docrobin an: FROHE WEIHNACHTEN 🎄
Zurück
Oben Unten