Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute 65 flache Teer-Kilometer mit dem bei 25 km/h die Unterstützung verweigernden E-Fattie und 4.8er FBF/FBR völlig sinnbefreit hinter zwei Halbgablern mit 2.1er Rocket Ron und Racing Ralf hergehetzt. Deren beider Bikes sind zusammen nicht so schwer wie mein Silverback und selbstredend sind die...
Ich konnt auch wieder mal nicht widerstehen 🫣
Ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollt‘s jetzt einfach mal fahren:
War richtig, also richtig launig! 🤪🤪
Ähm … also das RR mit Spurverbreiterung ist das hier, das 9:Race:7
Falls Du aber den „Silversurfer“ meinst, der fährt sich - wie geschrieben - mit diesen schmalen 29+ Rädern - und ohn_E - noch irgendwie :confused: 🤷♂️ 🤪
Aber ich denke, im nunmehr dritten Plusser-Anlauf könnt‘s diesesmal...
So, dank @Bullbaer, der sich wirklich hingebungsvoll um meine Wren gekümmert hat, hab ich das jetzt einfach wieder mal „riskiert“; Ein 29:Silver:7+ 😎
Ich fremdel noch a weng mit den Dackelschneidern, aber das darf jetzt erst mal ne Weile so bleiben.
80mm FW bei geringstmöglicher EBH...
Das kann ich natürlich unmöglich auf mir sitzen lassen, drum nimm das:
Und dann war ich wohl etwas zu forsch … oder besser „talentfrei“ … oder einfach nur dämlich - vtl. alles drei zusammen 🤪
Aber den Salto hab ich astrein über den Helm, den Nacken und den Rücken abgerollt.
Gute Fallschule...