Aktueller Inhalt von Fatster

1. Fatster

Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

E-Fatties sind doch tot_al out! 🫣
  2. Fatster

Und was ist unter dem Nabel? 😈 😂 🍻
  3. Fatster

Viel Neid! :heul:
  4. Fatster

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Ja, es ist leichter als die Surly‘s Ja, es ist steifer als die Surly‘s … den Rest weißte ja eh … :dope::lol: Herzlichen Glückwunsch 🤜🤛 Gute Wahl 💯
  5. Fatster

Doppel-Fettstufe....Aufbauthread

Da kann es nur eine Antwort geben: Hope Fatsno 👍🏻
  6. Fatster

Heute 65 flache Teer-Kilometer mit dem bei 25 km/h die Unterstützung verweigernden E-Fattie und 4.8er FBF/FBR völlig sinnbefreit hinter zwei Halbgablern mit 2.1er Rocket Ron und Racing Ralf hergehetzt. Deren beider Bikes sind zusammen nicht so schwer wie mein Silverback und selbstredend sind die...
  7. Fatster

Sooo schlimm ist es gar nicht, Onkel Jürgen 🫣 Außerdem habe ich meine FSM, also meine „FatbikeStapelMethode“ mittlerweile perfektioniert 😎😂
  8. Fatster

Ich konnt auch wieder mal nicht widerstehen 🫣 Ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollt‘s jetzt einfach mal fahren: War richtig, also richtig launig! 🤪🤪
  9. Fatster

Boah .. da bin ich mal paar Tage nicht da und was muss ich sehen? 😜😂 Seeeehr cooles Teil, das Du dir da zugelegt bzw. aufgebaut hast … Gratulation! 🤜🤛
  10. Fatster

9:Zero:7 (907) Fatbikes - Born And Bred In Alaska

Ähm … also das RR mit Spurverbreiterung ist das hier, das 9:Race:7 Falls Du aber den „Silversurfer“ meinst, der fährt sich - wie geschrieben - mit diesen schmalen 29+ Rädern - und ohn_E - noch irgendwie :confused: 🤷‍♂️ 🤪 Aber ich denke, im nunmehr dritten Plusser-Anlauf könnt‘s diesesmal...
  11. Fatster

9:Zero:7 (907) Fatbikes - Born And Bred In Alaska

So, dank @Bullbaer, der sich wirklich hingebungsvoll um meine Wren gekümmert hat, hab ich das jetzt einfach wieder mal „riskiert“; Ein 29:Silver:7+ 😎 Ich fremdel noch a weng mit den Dackelschneidern, aber das darf jetzt erst mal ne Weile so bleiben. 80mm FW bei geringstmöglicher EBH...
  12. Fatster

Das kann ich natürlich unmöglich auf mir sitzen lassen, drum nimm das: Und dann war ich wohl etwas zu forsch … oder besser „talentfrei“ … oder einfach nur dämlich - vtl. alles drei zusammen 🤪 Aber den Salto hab ich astrein über den Helm, den Nacken und den Rücken abgerollt. Gute Fallschule...
  13. Fatster

😂😂😂 … aaah ja … und mit dem FatBoy geht das rückengeschädigte Männchen nur Brötchen holen 🫣😂
  14. Fatster

🎶 Dann blockier ihn, oh Jürgen, oh Jürgen, oh Jürgen, blockier ihn, oh Jürgen, oh Jürgen, mach ihn fest! 🎶
  15. Fatster

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Wieso machst Du das nicht? 10x hoch, 10x runter, alles pla(tt)niert 😜
Zurück