9:Zero:7 (907) Fatbikes - Born And Bred In Alaska

Mit Helium gefüllter Vorbau für die richtige Sitzposition:

70mm, -17 Grad
CB2A2B81-D5FA-408A-BE44-D69ABCE8999A.jpeg

Endlich kann das Eisenteil weg 😜
B3180757-334A-4171-8AE5-3F4C436B8938.jpeg

Schaut dann so aus:
4DE6FD5E-B9ED-46D1-98D1-8950D75FE166.jpeg

🍻

Warum baut man so einen Spacerturm um dann einen negativen Vorbau einzubauen?
Hätte es nicht auch ein 60mm mit 0Grad getan?
Bike ist nach wie vor noch nicht fertig und das kommt alles schon noch tiefer; abgesägt ist der Gabelschaft schnell.
Ich taste mich da Stück für Stück ran und der -17 Grad Vorbau war ne Entscheidung aus rein „optischen“ Erwägungen heraus; wollte ich einfach so haben! 💪🏻

Ich wollte stark sein … wirklich, ischwör✌️… aber am Ende des Tages bin ich halt auch nur ein Fatster 😈 😇

Dieses Rah_M_enset ist im letzten Jahr durch viele Hände gegangen und jetzt isses letztlich dann doch bei mir gelandet … et kütt wie et kütt 🫣 :winken:

AECAB83A-E8B1-4193-9E3D-5AC0BC7E4FD9.jpeg

Ist zwar noch nicht fertig, aber wenigstens wieder als 9:Zero:7 erkennbar.
Trotzdem steh ich aktuell da und hab keine Ahnung, wie‘s weitergehen soll :confused: :ka:

Aber kommt Zeit, kommt Aufbauidee 🍻

Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal ein einst stolzes 9:Zero;7, das - in die Jahre gekommen - irgendwie keiner mehr so richtig lieb haben wollte.

Zuletzt wurden ihm aus meiner Sicht schlimme Dinge angetan und mir hat das Herz geblutet mitansehen zu müssen, wie mit dieser einstigen Fatbike-Ikone umgegangen wurde.
Also habe ich gewartet .. und gelauert .. und noch mal gewartet, bis sich mir eines Tages die Chance bot, dem unglücklichen Bike wieder zum Glanz alter Tage zu verhelfen.

Et voila … das 9:Silversurfer:7 🥰🥰

IMG_9282.jpeg
IMG_9285.jpeg
IMG_9286.jpeg
IMG_9287.jpeg
IMG_9288.jpeg
IMG_9289.jpeg
IMG_9291.jpeg
IMG_9292.jpeg
IMG_9293.jpeg

Mein insgesamt viertes 9:Zero:7 (eines hab ich leider nicht mehr) aber jedesmal verliebe ich mich wieder neu
🥰😍

… und irgendwo muss auch noch ne Wren rumliegen … ich hab da so ne Idee 🫣😜

Das Heavy-Duty-Setup bis zum Sommer steht:
Anhang anzeigen 1637298Anhang anzeigen 1637299
Von den 100km die letzten beiden Tage gibt‘s leider keine Bilder; anzuhalten fühlte sich irgendwie „falsch“ an.
:hüpf:
So, nach langer Pause wieder die erste kleine Testrunde (50 Min. und 50Hm) gefahren .. Material (Schulter 🫣) hält, aber Genaueres weiß ich vtl. erst morgen früh nach dem Aufstehen 😟

IMG_0613.jpeg

Schönen Vatertag noch 🍺

Es war einmal ….
…..
Et voila … das 9:Silversurfer:7 🥰🥰

Anhang anzeigen 1769146
🥰😍
…..
… und irgendwo muss auch noch ne Wren rumliegen … ich hab da so ne Idee 🫣😜

So, dank @Bullbaer, der sich wirklich hingebungsvoll um meine Wren gekümmert hat, hab ich das jetzt einfach wieder mal „riskiert“; Ein 29:Silver:7+ 😎

Ich fremdel noch a weng mit den Dackelschneidern, aber das darf jetzt erst mal ne Weile so bleiben.

80mm FW bei geringstmöglicher EBH schienen mir für den „Silversurfer“ am
Passendsten.

IMG_1092.jpeg

IMG_1093.jpeg

IMG_1098.jpeg

IMG_1095.jpeg

👋 🍻

Zuletzt bearbeitet:
So, dank @Bullbaer, der sich wirklich hingebungsvoll um meine Wren gekümmert hat, hab ich das jetzt einfach wieder mal „riskiert“; Ein 29:Silver:7+ 😎

Ich fremdel noch a weng mit den Dackelschneidern, aber das darf jetzt erst mal ne Weile so bleiben.

80mm FW bei geringstmöglicher EBH schienen mir für den „Silbersurfer“ am
Passendsten.

Anhang anzeigen 1959584
Anhang anzeigen 1959585
Anhang anzeigen 1959586

Anhang anzeigen 1959587

👋 🍻
Wie fährt sich so ein Rennrad mit Spurverbreiterung ? ;)
:bier:

Wie fährt sich so ein Rennrad mit Spurverbreiterung ? ;)
:bier:
Ähm … also das RR mit Spurverbreiterung ist das hier, das 9:Race:7
IMG_4822.jpeg

Falls Du aber den „Silversurfer“ meinst, der fährt sich - wie geschrieben - mit diesen schmalen 29+ Rädern - und ohn_E - noch irgendwie :confused: 🤷‍♂️ 🤪
Aber ich denke, im nunmehr dritten Plusser-Anlauf könnt‘s diesesmal vielleicht passen … schau mer mal … 🫣

🍻

Zurück