Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum baut man so einen Spacerturm um dann einen negativen Vorbau einzubauen?Mit Helium gefüllter Vorbau für die richtige Sitzposition:
70mm, -17 Grad
Anhang anzeigen 1623026
Endlich kann das Eisenteil weg
Anhang anzeigen 1623027
Schaut dann so aus:
Anhang anzeigen 1623051
![]()
Bike ist nach wie vor noch nicht fertig und das kommt alles schon noch tiefer; abgesägt ist der Gabelschaft schnell.Warum baut man so einen Spacerturm um dann einen negativen Vorbau einzubauen?
Hätte es nicht auch ein 60mm mit 0Grad getan?
...es sieht glücklich aus!![]()
So, nach langer Pause wieder die erste kleine Testrunde (50 Min. und 50Hm) gefahren .. Material (SchulterDas Heavy-Duty-Setup bis zum Sommer steht:
Anhang anzeigen 1637298Anhang anzeigen 1637299
Von den 100km die letzten beiden Tage gibt‘s leider keine Bilder; anzuhalten fühlte sich irgendwie „falsch“ an.
![]()
Es war einmal ….
…..
Et voila … das 9:Silversurfer:7
Anhang anzeigen 1769146
…..
… und irgendwo muss auch noch ne Wren rumliegen … ich hab da so ne Idee![]()
Wie fährt sich so ein Rennrad mit Spurverbreiterung ?So, dank @Bullbaer, der sich wirklich hingebungsvoll um meine Wren gekümmert hat, hab ich das jetzt einfach wieder mal „riskiert“; Ein 29:Silver:7+
Ich fremdel noch a weng mit den Dackelschneidern, aber das darf jetzt erst mal ne Weile so bleiben.
80mm FW bei geringstmöglicher EBH schienen mir für den „Silbersurfer“ am
Passendsten.
Anhang anzeigen 1959584
Anhang anzeigen 1959585
Anhang anzeigen 1959586
Anhang anzeigen 1959587
![]()
![]()
Ähm … also das RR mit Spurverbreiterung ist das hier, das 9:Race:7Wie fährt sich so ein Rennrad mit Spurverbreiterung ?
![]()