Aktueller Inhalt von Faudi

1. F

Liteville 301 MK14

Ich habe die Gleitbuchse einmal neu gefettet. Gleitbuchse bei der 8Pins ausgebaut, gefettet, wieder eingebaut. Das kann vielleicht auch helfen.
  2. F

Impetro Rucksack waschen

Hallo zusammen, ich habe einen Impetro Rucksack und wollte fragen, ob jemand den einzelnen Ski-Pack oder Bike-Pack mit der Waschmaschine gewaschen hat. Theoretisch müsste es ja besser gehen, als wenn man die Base Unit mitwaschen müsste, wie bei allen anderen Rucksäcken. Was für Erfahrungen habt...
  3. F

Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Herzlichen Dank für die Hilfe! Dass es kein Sammlerstück ist, ist für mich eher eine Erleichterung. Ich kann es einfach behalten und die 70 Euro waren jetzt nicht zuviel. Und es ist tatsächlich Qualität. Ich habe ein ähnliches Fahrrad für den Alltag: Spec. Stumpjumper. Es war vor 10 Jahren ein...
  4. F

Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, wenn ich wegen einem 28 " Scott Rad hier nachfrage. Letzte Woche habe ich folgendes Rad vom Second Hand mitgenommen, um im Winter auf der Rolle zu trainieren. Aber irgendwie kommt mir das Rad für Sammler evtl. interessant vor. Schaut es euch mal an! Ich...
  5. F

Aufbruch im Südschwarzwald - MännerBikeWallFahrt

Hallo zusammen, was haltet ihr von dem neuen Projekt www.wall-fahrt.de ? Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass sich genügend anmelden? Wer will mit? Grüße
  6. F

Neuen Laufradsatz für mein 301

Die Antwort wird mich wohl auch interessieren, da der LRS auch bei mir auf mein neues LV wartet. Habt Ihr schon im Mavic-Service-Center in München angerufen. Ich hatte die mal angerufen wegen einer UST-Geschichte und Sie halfen tatsächlich.
  7. F

Grüße vom Südschwarzwald

Hallo zusammen, ich bin nun auch neu hier. Verh. zwei Kinder, zwei Bikes, und Trails fünf Minuten vor der Haustür. Der eine heißt Faudi und ist einfach genial. Viele Grüße
Zurück