Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du das Ding deiner kleinen Schwester geklaut?
Oder wolltest nicht riskieren, dass die unpassende 400 mm Sattelstütze vor dem Weiterverkauf verkratzt wird? :lol:
Servus,
erst darf das Rahmenset gehen, was noch nicht der Fall ist, dann, falls er übrig ist, der Vorbau.
ich verkaufe dir auch gerne den Vorbau mit dem Rahmenset dran.
Und zwei White Ritzel dürfen auch weiter:
1) 19er das nur zum Probieren um den Block gefahren wurde. Preisvorstellung 90 Euro
2) Ein 18er mit einer Laufleistung von unter 500 km, Läuft wie am ersten Tag, keine Abnutzung an den Zähnen, Preisvorstellung 70 Euro
Habe hier noch eine Paul WORD in 135 mm mit 32 Loch, die einen neuen Besitzer sucht.
Laufleistung bisher keine 300 km.
Preisvorstellung 90 Euro
VERKAUFT
Verkauft.
Sitzrohr Mitte-Mitte 51 cm, Mitte-Ende 56 cm, Oberrohr waagrecht 59 cm (es ist auch wirklich waagrecht) mit einer frühen Composite Gabel noch mit waagrechten "Ausfallern".
Die Zeit in der es das Titan SX gab war kurz. 1992 bis 1994.
Ich bin kein Kenner der Rahmennummern, aber ich interpretiere sie so, dass es 1992 oder 1993 gewesen sein müsste.
VERKAUFT
Ein Rodriguez Rahmenset aus den späten 80er, mit einer typischen Eastcoast-Geometrie: 50 cm Rahmenhöhe und nur 56 cm Oberrohr.
Mal von mir zusammengesteckt und probegerollt als dropbar Aufbau. Laufräder, Vorbau, Sattelstütze/Sattel, Kurbel und Lenker gehören nicht dazu. Viele Bilder...