Aktueller Inhalt von faulpelz

1. F

---Bontrager Galerie---

Man kann gebrochene Sattelstreben bei Berthoud auch einzeln nachkaufen. ;-P
  2. F

Verkaufe Bontrager RoadLite Rahmenset 56 cm

Reservierung ist aufgehoben, der Rahmen ist wieder zu haben.
  3. F

Bontrager OR XL 1990 Rahmenset

Servus, erst darf das Rahmenset gehen, was noch nicht der Fall ist, dann, falls er übrig ist, der Vorbau. ich verkaufe dir auch gerne den Vorbau mit dem Rahmenset dran.
  4. F

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Du hast eine Nachricht. MfG thomas
  5. F

Und zwei White Ritzel dürfen auch weiter: 1) 19er das nur zum Probieren um den Block gefahren wurde. Preisvorstellung 90 Euro 2) Ein 18er mit einer Laufleistung von unter 500 km, Läuft wie am ersten Tag, keine Abnutzung an den Zähnen, Preisvorstellung 70 Euro
  6. F

Habe hier noch eine Paul WORD in 135 mm mit 32 Loch, die einen neuen Besitzer sucht. Laufleistung bisher keine 300 km. Preisvorstellung 90 Euro VERKAUFT
  7. F

Verkaufe Bontrager RoadLite Rahmenset 56 cm

Verkauft Biete ein Bontrager RoadLite Rahmenset in 56 cm. Oberrohr horizontal 56 cm, SItzrohr Mitte-Mitte 51 cm, Mitte-Oben 56 cm, Steuerrohr 14 cm.
  8. F

Bontrager OR XL 1990 Rahmenset

Verkauft. Sitzrohr Mitte-Mitte 51 cm, Mitte-Ende 56 cm, Oberrohr waagrecht 59 cm (es ist auch wirklich waagrecht) mit einer frühen Composite Gabel noch mit waagrechten "Ausfallern".
  9. F

Erledigt Centurion Titan SX

Hat sich erledigt, Rahmen ist verkauft. Danke.
  10. F

Verkaufe Rodriguez Rahmenset by Glenn Ericksen

Ja, die sind dabei.
  11. F

Die Zeit in der es das Titan SX gab war kurz. 1992 bis 1994. Ich bin kein Kenner der Rahmennummern, aber ich interpretiere sie so, dass es 1992 oder 1993 gewesen sein müsste.
  12. F

Verkaufe Rodriguez Rahmenset by Glenn Ericksen

Noch so ein Projekt, das ehrlicherweise so schnell nicht realisiert wird und deshalb gehen darf: Ein Rodriguez Rahmenset aus den späten 80er, mit einer typischen Eastcoast-Geometrie: 50 cm Rahmenhöhe und nur 56 cm Oberrohr. Mal von mir zusammengesteckt und probegerollt als dropbar Aufbau...
  13. F

Der Keller ist zu voll, Zeit Dinge abzugeben, die zu lange als Projekt hängen. Centurion Titan Rahmen in 46 cm (gefertigt von Sandvik, siehe Dean etc.). Oberrohr 59 cm. 1 1/8" Die Reifen haben 2,35". Weitere Maße auf Nachfrage. Normale Gebrauchspuren, keine Beulen, Dellen Risse, an der...
Zurück