Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, das da ne weiße bei mir im Keller herumfliegt. Ich check morgen mal, ob die vollständig ist, wenn ja, kann sie gegen Porto zu dir kommen. Schreib mir morgen mal ne PM, dann denk ich auch dranHey ihr vorderradverzögernden Dauerskidder,
Es liegen bestimmt Unmengen RR-Bremsen fürs Hinterrad in euren verstaubten Schubladen.
Ist da eine für mich dabei?
Kurze Schenkel wären toll. Farbe egal.
Mir ist das zu stressig nur mit VR-Bremse.
Hey ihr vorderradverzögernden Dauerskidder,
Es liegen bestimmt Unmengen RR-Bremsen fürs Hinterrad in euren verstaubten Schubladen.
Ist da eine für mich dabei?
Kurze Schenkel wären toll. Farbe egal.
Mir ist das zu stressig nur mit VR-Bremse.
650,- bei AbholungWeil es eh nur als Deko in der Wohnung steht, habe ich mich doch entschlossen mein Norwid SSP abzugeben.
57cm Mitte/Oberkante in sehr gutem Zustand.... Edelstahl eben
Ich kann einige Teile tauschen, wenn gewünscht. Hätte noch Brooks Sattel oder Pedale, silberne Stütze und Lenker .... Man wird sich einig.
Mehr Bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/43556
Ich kann nur Abholung in 745** anbieten. Bringt dann einfach 799,- mit und viel Spaß mit dem Radel
Ich glaub die nehm dann mal ich...Habe hier noch eine Paul WORD in 135 mm mit 32 Loch, die einen neuen Besitzer sucht.
Laufleistung bisher keine 300 km.
Preisvorstellung 90 Euro
Anhang anzeigen 2004017Anhang anzeigen 2004018
Ich glaub die nehm dann mal ich...
@lifty hatte doch einen Soma Crane über iirc, das wäre vielleicht was? Ansonsten hätte ich wohl noch ein paar dünnwandige Spacer in Stahl/Messing, das würde sicher besser aussehen.Huhu!
Ich würde gern den unästhetischen Spacer-Turm am Lobster loswerden und suche einen Vorbau: ca. 90mm Hoch und 90mm lang! Sowas wie den Singular Ti stem ... Brauchs nur halbwegs dringend, deswegen gern hier!
Anhang anzeigen 2006790
Und einen schwarzen Steuersatz (ich ärgere mich sehr den WI verkauft zu haben!)
Danke!
Ich habe noch so titanspacer, die gut auf schlanke Vorbauten passen.Huhu!
Ich würde gern den unästhetischen Spacer-Turm am Lobster loswerden und suche einen Vorbau: ca. 90mm Hoch und 90mm lang! Sowas wie den Singular Ti stem ... Brauchs nur halbwegs dringend, deswegen gern hier!
Anhang anzeigen 2006790
Danke!
Hi!Ich hätte abzugeben:
- Wizard Works Shazam Saddle Bag Mini (8,3 bis 16,6L) in Schwarz 150€
- Wizard Works Osyth Partial Frame Bag Medium Black Camo 75€
- Wizard Works Go-Go TopTube Medium Black Camo 30€
- Bitchn Bikes Ti Sattelstütze 30,9, 350mm Lang, 0 Offset 280€
- 2x Raceface ARC 27,5 Felgen in 40mm 32 Loch 45€/Stück
- Surly Corner Bar 54cm Breite 75€
- Brooks C17 Carved 60€
- Toppeak Tetrafender M1 (VR+HR) 25€
- Wolftooth 18 Zähne Edelstahl SS Ritzel (rund 1000km) 45€
- Absolut Black 20 Zähne Narrow Wide SS Ritzel (rund 1500km) 15€
- Absolut Black 38 Zähne Kettenblatt Sram 3-Loch Aufnahme (250km) 40€
Bilder kann ich dann gerne per PN schicken, falls jemand interesse hat
LG
@Milan0 ?Anhang anzeigen 2011375
Abzugeben, weil nach 2 Jahren unfertig rumstehen klar ist, dass ich sie nicht mehr fertig bauen werde.
H Plus Son in weiß, Nabe und Ritzel unteres Regal bei CNC. Die Speichen sind dtswiss comp aber der ERD war wohl nicht ganz richtig und sie scheinen mir etwas lang. Aber das ohne zentriert zu haben. Halber Bausatz quasi.
Würde freihaus 50€ vorschlagen.
Danke aber nein. Für das Geld bekomme ich ja das fertige HR schon fast und die Felge ist weiß. Da kann ich auch gleich Seppl den LRS abkaufen
Nochmal hoch:Huhu!
Anhang anzeigen 2006790
Danke!
350€ inklusiveHätte jemand Lust auf meine neuen, ummontierten Cyber Cranks? Sind ja aktuell out of stock.
Es ist die RAW GR Variante, also der schmalere Q- Faktor gegenüber OR, in 175 mm. Ich habe sie mit einer Streichbrünierung von Brunox versehen.
Ich gebe sie ggf. ab, weil ich für mein Projekt eine OR benötige und außerdem lieber die vernickelte Version hätte.
Anhang anzeigen 2011749Anhang anzeigen 2011750Anhang anzeigen 2011751Anhang anzeigen 2011752
Neu: 470
Hier: 370 zzgl. Versand