Aktueller Inhalt von Faultier13

1. F

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ist vielleicht zu günstig für diesen Thread. Ich hole mir die Picks immer von einem befreundeten Zahnarzt..... Natürlich gereinigt😁
  2. F

Gibt es auch bei Knipex unter Downloads.
  3. F

Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

Sorry das Gerät kenne ich nicht. Ich nenutze diese Gerät https://www.lidl.de/p/parkside-20v-akku-kompressor-luftpumpe-pak-20-li-b2-ohne-akku-und-ladegeraet/p100385171#fromRecommendation=true&scenario=products&list=reco_pdp_products Geht prima zum Nachpumpen, aber für Tubeless werden beide nicht...
  4. F

Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

@MUFC welchen Lidl Kompressor meinst Du? Ich habe das Akkugerät aus der 20V Serie. Der funktioniert sehr gut.
  5. F

Fidlock Twist Thermo Sleeve: Kalte Drinks für heiße Rides

Ja ich benutze den in Kombination mit wechselweise einer Stanley Thermokanne bzw einem Clean Canteen Thermobecher. Hält wunderbar an der Fidlock Base. Bisher keine Probleme.
  6. F

Im Gegenteil. Ich empfinde den Rand als sehr praktisch. So schnell läuft oder hüpft😱 da nichts über auf den Kellerboden.
  7. F

Wo wir herade beim Schweden sind. Vor ein paar Post wurde hier mal nach ner Unterlage für Öl und Fettlastige Arbeiten gefragt. Ich nutze die hier mittlerweile. https://www.ikea.com/de/de/p/baggmuck-schuhmatte-drinnen-draussen-grau-60329711/
  8. F

Frohe Weihnachten und Tschüss, 2024: Auf geht’s nach 2025!

Friedliche Weihnachten allen Usern und dem Team und danke für die vielen wertvollen Tips. 🤩
  9. F

Geraten würde ich sagen, das sind Thermen Einsätze aus dem Gastrobereich.
  10. F

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Nach dem Motto: Ja Schatz ich habe es eingestellt. Keine Ahnung warum da nichts geht……😜
  11. F

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Systemfehler in der EDV? Bei DHL gab es mal vor kurzer Zeit das Problem das die Software automatisch eine Annahmeverweigerung generiert hat, wenn der Empfänger eine beliebige Option gewählt hat( Ablage, Wunschtag usw).
  12. F

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Der heißt aber auch nicht Andreas mit Vornamen……..
  13. F

Gps

Moin, gibt es von Tusita zb bei Amazon. Google hat da unzählige Ergebnisse ausgeworfen. Falls Du einen Adapter von der alten Halterung des Etrex auf den Quartermount suchst.
  14. F

Suche Primaloftjacke

Also ich schwöre ja auf Snugpak. Sleeka Elite. Ist warm, lässt sich super packen und ist bei mir seit 2005 im Einsatz. Ab und an gibt es die holländische Version mal günstig gebraucht als Surplus zu kaufen.
  15. F

Garmin Edge - 1040

Ich trage jetzt nichts nützliches bei, aber bei dem Post zur besten Software muss ich immer an Will Smith denken: Die Besten der Besten der Besten……
Zurück