• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Faunusbiker

1. Faunusbiker

Zensur im Forum????

2. Faunusbiker

fährt keiner mehr bergwerk

...genau, Du bist ja so hart und coooooool. Du blöder Penner, was bildest Du dir ein!!!! Genau weil sich hier momentan solche Schwächköpfe tummeln, macht das Forum keinen Spaß mehr. Wahrscheinlich hast Du auf deiner Heckscheibe auch einen Totenkopf, weil Du so ein cooler Stecher bist...
  3. Faunusbiker

Bin neu !

4. Faunusbiker

Was geht, was geht nicht - Erfahrungen nach dem Neustart

Über die Blödheit einiger Menschen dreht sich mir der Magen um :spinner: Junge, Junge, willst Du Radfahren oder immer nur Hetze betreiben!!!!! Halt doch mal den Ball flach, in der letzten Zeit hat hier kaum jemand gepostet; plötzlich wieder nur Mist!!!! Wenn Du mit deinem Leben nicht...
  5. Faunusbiker

Umbau Faunus LSD von Bees auf DT Swiss Dämpfer

...ohne Worte!!!! Warum wird nicht mal die Suchfuktion benutzt :confused:
  6. Faunusbiker

Nun auch hier längere Wartezeit!

...der Kunde droht mit Auftrag. ....siehe!!! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=122909 Gruß
  7. Faunusbiker

Wann gibt es Zwangsversteigerung........

Die Dummheit der Leute kennt echt keine Grenzen!!!!! siehe auch!!!!
  8. Faunusbiker

Langsames Sterben des Bergwerk-Forum

Hallo, ist doch verständlich; der Kater nach einem solchem Desaster ist ganz normal!!!!! Die Leuet werden jetzt abwarten um zu sehen was passiert. Ich habe mich sehr lange mit Beiträgen zurück gehalten, weil mir bei Einigen die Galle hochgekommen ist. In vielen Beiträgen konnte man...
  9. Faunusbiker

Hülse im Sitzrohr

Macht es doch so!!!!!
  10. Faunusbiker

Bergwerk Schriftzug!!! Brauch ich dringendst...

Ich habe mir auch mal etwas überlegt!!! Damit hätten wir ein neues LOGO, einen neuen Ort und das Knacken der Sattelstütze in der Distanzhülse ist nicht mehr zu hören :daumen:
  11. Faunusbiker

bewertet mal ...

..... aber, aber warum steht das Fahrrad davor?????
  12. Faunusbiker

Warum Zensur in Bergwerk-Forum ???

Hallo, bitte nicht beachten, im falschen Teil auf neues Thema geklickt.
  13. Faunusbiker

Zensur im Forum????

Hallo, Internetforen sind meiner Meinung nach für alle Themen offen und sollen die Meinungen aller Mitgleider wiederspiegeln. Wie kann es dann sein, dass Einträge in den Hersteller-Foren verschwinden??? Sicherlich stehen die Hersteller unter Druck, da natürlich immer diejenigen posten, mit...
  14. Faunusbiker

Tranalp Video 2003 !!!! der echte Heuler!!

Hallo, voller Spannung haben wir uns am Wochenende das Transalp-Video 2003 angesehen und danach leider hemmungslos geweint. Dieses Video ist doch ein Faustschlag in Gesicht dieser tollen Veranstalltung. Zwei Freunde sind dort mit am Start gewesen und ich selber im zweier Supportteam...
  15. Faunusbiker

VOTEC M6 !!! Der Hammer oder nicht???

....auch ich muß mal mit dem Thema "welches Bike soll ich kaufen" nerven. Ich könnt ein Votec M6 Light für schmales Geld bekommen. Hat jemand kenne von dem Bike ????? Vielen Dank.
Zurück