fährt keiner mehr bergwerk

Gibt überall Solche und Solche und bei den Unionlern, zu denen ich mich (noch?) nicht zähle, sind die auch nicht mehr als andererseits. ;)
Da gibt es durchaus Leute mit Ahnung, wie ich aus den Hochzeiten dieses Forums noch weiss.
Also Madel oda Buam, rosa oder beige, fahrt alle schön euer geliebtes, vielleicht sogar geputztes Sport- oder Freizeitgerät und erzählt auch davon,hier im Forum oder anderswo. :daumen:

santa_cross schrieb:
fretchen du hast vollkommen recht - ich hab mir diese komische unionsseite auch mal angeschaut - voll die spießer !!! aber ich glaube das geht auch schon in richtung proll - und echte ahnung hat von denen keiner .

...genau, Du bist ja so hart und coooooool. Du blöder Penner, was bildest Du dir ein!!!!

Genau weil sich hier momentan solche Schwächköpfe tummeln, macht das Forum keinen Spaß mehr.

Wahrscheinlich hast Du auf deiner Heckscheibe auch einen Totenkopf, weil Du so ein cooler Stecher bist.

Ach nein, einen Führerschein bekommt am erst mit 18. Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, bist du erst 12.

arndt-600_600.jpg

Faunusbiker schrieb:
...genau, Du bist ja so hart und coooooool. Du blöder Penner, was bildest Du dir ein!!!!

Genau weil sich hier momentan solche Schwächköpfe tummeln, macht das Forum keinen Spaß mehr.

Wahrscheinlich hast Du auf deiner Heckscheibe auch einen Totenkopf, weil Du so ein cooler Stecher bist.

Ach nein, einen Führerschein bekommt am erst mit 18. Wenn ich mir deine Beiträge ansehe, bist du erst 12.

arndt-600_600.jpg
es ist doch immer wieder schön, dass es in diesem forum so intollerante idioten gibt, die keine zwei meinungen zulassen können...ist es denn so schwer zu akzeptieren das sich jemand mit solchen geboten nicht identifizieren kann???? :mad: kannst dich ja auch abmelden....
auf der heckscheibe habe ich keinen totenkopf sondern auf dem pulli oder gefällt dir nen roter stern besser???
jetzt seit mal alle wieder lieb und fahrt lieber ne runde also sich hier über so kleinigkeiten aufzuregen...und dies von einem wohl von den bergwerklern meist gehaßten (so stehts zumindest in euren geboten) canyon fahrer...und er steht dazu....
grüße

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die gebote nimmt keiner (wirklich) ernst, ausser den leuten die die unionsmitglieder nicht kennen....hättet ihr sie nicht erwähnt hätte ich an gar nicht daran gedacht und ich kenne die union auch seit anfang..also zieht euch nicht an sowas hoch :rolleyes: :rolleyes:

@santa
das gibt doch nur unnötig stress und missverständnisse..bzw weckt leute die keiner haben will ;) ..ich fänds besser ohne :)

ich nehm die gebote ja auch net ernst...aber ich kann es halt net leiden, wenn gleich jemand wegen seiner persönlichen meinung so angegriffen wird...
außer dem heirate ich in zwei wochen ne zukünftige bergwerkfahrerin...also, canyon meets bergwerk.... :love: :daumen:

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb....

Mal eine dumme Frage - was haben Bergwerk Fahrer gegen Canyon Fahrer und vice versa? Und warum?

Ziehe gerade Bikes beider Marken in meine Kaufueberlegung ein und gegen Bergwerk spricht mm nach dass sie 2006 keine neuen Modelle auf den Markt bringen - oder sehe ich das falsch?

walvis schrieb:
Mal eine dumme Frage - was haben Bergwerk Fahrer gegen Canyon Fahrer und vice versa? Und warum?

Ziehe gerade Bikes beider Marken in meine Kaufueberlegung ein und gegen Bergwerk spricht mm nach dass sie 2006 keine neuen Modelle auf den Markt bringen - oder sehe ich das falsch?

Das versteht sich schon aus Deiner Frage das Du kein BERGWERK-Fahrer bist. Kauf Dir doch ein Endorfin ? :lol:
Nimms gelassen und machs gut........

R.K.

@walvis

da kann man viel reininterpretieren, da hat jeder seine Gründe dafür und dagegen. ich seh's (wie vieles) net so eng und betrachte es mehr als neckerei..bei opel und golf /vw ist das doch grob das gleiche...

kauf das wonach dir ist und werde glücklich! :daumen:

für mich war's das steinzeitbike mit schön unvernünftigem preis/leistungsverhältnis :D :D :D :D

grüße, daif

P.s. der lutz scheffer war früher bei BW, wie du sicher weisst..
P.p.s. Opel is kagge :lol:

Faunus in rosa,
eigentlich Endurance Paket (Fox Talas RLC, XT ...) - hab aber die Sram X0 mit Triggern dran und wahrscheinlich muss ich noch den Sattel tauschen.
Rahmenfarbe war nich auf Lager :D - hoffentlich wirds noch was vor Weihnachten.

Hab ich bei Agresti Fahrräder in Wiesbaden erstanden - Typ is ganz cool und hat auch ganz gut Ahnung.

Caro

Fahre seit 2001 ein Pulsar in gelb, selbst aufgebaut und bin damit super zufrieden,
hat noch jemand n´ Pulsar?

Gruß
chief

chief70 schrieb:
Fahre seit 2001 ein Pulsar in gelb, selbst aufgebaut und bin damit super zufrieden,
hat noch jemand n´ Pulsar?

Gruß
chief

Hatte auch ein Pulsar in Melone gelb, bis Rahmendefekt.

Fahre seit 2001 Pulsar alu gebürstet

Ist eigentlich ganz ok

Die Federung des Hinterbau ist mit heutigen aber nicht mehr zu vergleichen.

Gruß Kauli

Zurück