Aktueller Inhalt von Fawky

1. F

MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

"HD Freeride e.V. NeckarJump" Interpretiere ich das falsch das ihr in den Neckar springen werdet? Programm sieht echt cool aus, werde wohl auch vorbeischauen.
  2. F

13. Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad 2013

Ich bin auch wieder da, wollte ursprünglich die Mitteldistanz fahren und bin auch noch 5 Minuten zu spät los gefahren weil ich den Start nicht gefunden hab :o Aber die Zeit war mir im Grunde genommen eh egal. Ich war nach der Hälfte auch so durchnässt und kalt, dass ich echt nicht mehr weiter...
  3. F

Für den kleinen Preis von 999,99€ bekommen Sie diese eingebaut!
  4. F

[x] umgebaut: http://bike-blog.info/wp-content/uploads/2010/01/ktrak-schnee-ski-fahrrad-aufsatz.png
  5. F

Mir ist Schnee lieber als Regen.
  6. F

Gibts eig. ein Treffpunkt hier vom Forum?
  7. F

Hmm, ich fahre am Samstag selbst den Marathon also brauche ich meinen 2l Rucksack, aber ich habe hier noch nen normalen sehr kleinen Rucksack den du zur Not nehmen könntest.
  8. F

Bin auch dabei, komme auch erst am Renntag. Fahre die Mittlere Distanz.
  9. F

Schade, ist ja echt Pech, das es genaue heute regnen muss.
  10. F

Die Reifen sind schon dreckig, habs mal für ne kurze Testfahrt genommen :D Werde morgen auf jedenfall da sein, sollte es nicht zu stark regnen.
  11. F

Grade eben mein neues MTB abgeholt, fährt sich super.
  12. F

Öhm, ist die Sinsheimerstr. 4 der Lindenplatz? Ich find nämlich nix anderes bei Google Maps...
  13. F

Kriege Freitag hoffentlich mein neues Bike, dann sollte ich dabei sein, wo wäre denn Treffpunkt?
  14. F

Selber bauen im Wald

Ich werde demnächst auch mal den Förster fragen ob ich n kurzen Trail im Wald anlegen kann, liegt direkt hinter meinem Haus der Wald, wäre echt cool.
  15. F

Das war Donnerstag meine 2te Trainingsfahrt nach der Verletzung, 34km 450hm. http://i.imgur.com/TP46WTp.png Also wenn ich bei euch mithalten kann, komme ich gerne mal mit :)
Zurück