MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Hi hi hi... Jup, das 29er is echt wie ein waldrRennrad :D
Hätte aber auch wirklich nur flach... Gesammt anstieg gerade mal 40 hm...

hab mal den gps mist bereinigt... es waren 34,2km ... irgendwie nervt diese ungenauigkeit :rolleyes:

Du mußt halt von 26" auf 29" Radumfang umstellen :D:D

JUP , wollte mal wissen wie schnell es flach geht... 38km@1h12.... :eek:

:daumen: das geht doch locker auch mit 26" - vor´m Frühstück (ganzgroßprahlen und nix dahinter :lol:)

zum Glück bin ich auf der richtigen Rheinseite, sonst käm der Heavy ganz schnell vorbei: Duck und wech ...

"HD Freeride e.V. NeckarJump" Interpretiere ich das falsch das ihr in den Neckar springen werdet?

Programm sieht echt cool aus, werde wohl auch vorbeischauen.

HD Freeride veranstaltet den Neckarjump, Mitspringen können auch andere. Jugendliche brauchen eine Erlaubnis der Eltern.

Ich fahre 12 Uhr mit meinem Stadtrad in NL los und komme vorwiegend zum Knipsen :D

sehr schade, ist aber so:

"Wegen des Hochwassers vor 2 Wochen ist die Neckarwiese noch zu nass und aufgeweicht um darauf mit dem Fahrrad zu fahren.
Auch das Auslegen mit Brettern oder Holzplatten ist technisch und finanziell nicht machbar.
Deswegen muss der Neckarjump für dieses Jahr leider ausfallen
Nächstes Jahr sind wir dann aber wieder am Start!"

(Quelle: http://www.hd-freeride.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=889&p=36900#p36900)

Biete für morgen 1 x MFG nach Beerfelden.
Start: 8.30 Lochnuss, Auto beladen
Rück: zw. 15-18 Uhr

Da ich dort morgen einen Kurs mitmache wird es von meiner Seite kein betreutes Fahren.

ety3ety9.jpg

Erster :D

Lief saugut an dem we... Am ersten Tag die zweit beste traingszeit überhaupt und nach. Den quali Läufen 3. Gedämmt Platz, Sonntag alles super gelaufen bis zu dem Sturz im Halbfinale der mich den Einzug ins Finale gekostet hat. Beim Sturz dann der Verdacht kleiner Finger gebrochen, weshalb ihn mir der doc an die anderen Finger tapete. Damit hab ich dann noch den letzten lauf gemacht

Zurück