Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum stimmen die Daten nicht überein, wenn vom Dashboard eine fit Datei auf Komoot hochlade
Gestern habe ich eine Tour gemacht und Komoot hat irgendwie nicht aufgezeichnet. Wenn ich aber die fit Datei auf Komoot hochlade zeigt er mir sehr komische Daten an
Karoo 3:
Strecke: 58,3 km
Durch...
Ich hab die auch getestet und die ist schon laut ~ 80-85 dB
Wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Klingel ca. 90 dB beträgt ist es schon ganz brauchbar
Elevate ist doch nur ein Kartendesign und kann mit der Originalkarte ohne Probleme verwendet werden oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ?
Die Karten von OAM gefallen mir nämlich auch nicht, ist für mich mit dem Gravelbike zu überladen
Neues Softwareupdate:
https://www.eu.hammerhead.io/blogs/change-logs/karoo-software-build-version-1-568-2171
Ich habe mein Karoo 3 seit ein paar Tagen, leider werden die alternativen Kartendesigns nach Updates gelöscht
Warum wird denn hier immer Gravelbike empfohlen bei dem Fahrprofil?
Ich meine als Zweitrad ist vielleicht so ein Gravelbike ganz ok aber was ist, wenn er in Zukunft etwas Anspruchsvoller fahren möchte? Dann muss er sich halt noch ein MTB kaufen oder mit verlust den Gravelbike verkaufen
Was ich...
MJ 2016
Das ist der Haken :) Der für 1699 € ist von 2018
Schau dir mal den Ghost Kato X 6.9 an, kostet 1499 € und hat eigentlich das bessere Gesamtpaket
Hab mich auch zwischen Copperhead 3S und dem entschieden
Hallo,
vielleicht interessiert es den einen oder anderen potenziellen Käufer auch. Habe nun eine offiziele Antwort von Ghost und zitiere mal:
"Hey XXXXX, bitte orientiere dich am Gewicht welches durch das Bike Magazin ermittelt wurde. Wir hatten damals einen Prototypen eingewogen, der noch...