Aktueller Inhalt von FB07

1. F

MTB zu klein?

Also den Händlern kann man sowieso nicht mehr Blind vertrauen Viele möchten die ihre Ladenhüter erstmal loswerden
  2. F

MTB zu klein?

Das ist ein Kinderfahrrad o_O
  3. F

Expertenmeinung gefragt

Warum wird denn hier immer Gravelbike empfohlen bei dem Fahrprofil? Ich meine als Zweitrad ist vielleicht so ein Gravelbike ganz ok aber was ist, wenn er in Zukunft etwas Anspruchsvoller fahren möchte? Dann muss er sich halt noch ein MTB kaufen oder mit verlust den Gravelbike verkaufen Was ich...
  4. F

Expertenmeinung gefragt

MJ 2016 Das ist der Haken :) Der für 1699 € ist von 2018 Schau dir mal den Ghost Kato X 6.9 an, kostet 1499 € und hat eigentlich das bessere Gesamtpaket Hab mich auch zwischen Copperhead 3S und dem entschieden
  5. F

Hardtail oder Fully?

Ich glaube bei 190 cm ist L bei jedem Hersteller zu klein XL wäre da wohl besser
  6. F

Hardtail oder Fully?

Naja bin nicht unbedingt klein (180 cm) und bin immer mit 18-19" Bikes zurecht gekommen :D
  7. F

Hardtail oder Fully?

Wieso Kinderrad und bescheuerte Geo? Ich habe noch kein Kind gesehen, der ein 18" Bike fährt
  8. F

Bulls Copperhead 3S oder Copperhead 3 LT ? (MJ 2018)

Hallo, vielleicht interessiert es den einen oder anderen potenziellen Käufer auch. Habe nun eine offiziele Antwort von Ghost und zitiere mal: "Hey XXXXX, bitte orientiere dich am Gewicht welches durch das Bike Magazin ermittelt wurde. Wir hatten damals einen Prototypen eingewogen, der noch...
  9. F

Hardtail oder Fully?

Ich stand vor der gleichen Entscheidung, also Jealous 9.0 vs. Kato X 6.9 und hab mich für den Kato entschieden Gefiel mir optisch besser und habe noch auf den 120 € Rabatt bekommen.. Einfaches Schwarz ist mir zu langweilig
  10. F

So Entscheidung ist gefallen.. Hab mir jetzt den Ghost KATO X 6.9 für 1380 € bestellt. Ghost KATO X 6.9 AL - 29 Mountainbike - 2018 - riot red/night black/star white Wegen Preisgarantie habe ich bei bike24 noch 8% Rabatt bekommen.. Top :)
  11. F

Wäre natürlich super mit 11,6 kg, hab bei Ghost nachgefragt mal schauen
  12. F

Hardtail oder Fully?

Ich habe mir den Kato X 6.9 heute auch bestellt (bei bike24) aber sehe grade, dass bei biker-boarder.de dafür 8% Rabatt gibt [emoji54] Mal gucken ob bike24 da mitzieht
  13. F

Naja aber im gleichen Test soll der Jealous AL 8.0 auch nur 12 kg wiegen Das stimmt sogar +- mit der Herstellerseite
  14. F

Eurobike 2017: Ghost Bikes Kato X 2018 – Trail-Hardtail zum fairen Preis

Hallo, ich wollt mir den Kato X 6.9 bestellen (Rahmengröße L) aber die Gewichtsangaben verwirren mich momentan Da ich gesehen habe, dass Ghost hier auch vertreten ist möchte ich mal nachfragen was denn nun stimmt Bike-Magazin hat den ja getestet (4/2018) und da steht 11,6 kg aber auf der...
  15. F

So ich wollte mir jetzt den Kato X 6.9 bestellen aber die Gewichtsangaben verwirren mich Auf der Herstellerseite steht 12,9 kg aber im Bike Magazin steht 11,6 kg - was denn nun :confused: Kann das sein, dass Ghost die Gewichtsangabe inkl. Verpackung angegeben hat ??
Zurück