Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wird denn hier immer Gravelbike empfohlen bei dem Fahrprofil?
Ich meine als Zweitrad ist vielleicht so ein Gravelbike ganz ok aber was ist, wenn er in Zukunft etwas Anspruchsvoller fahren möchte? Dann muss er sich halt noch ein MTB kaufen oder mit verlust den Gravelbike verkaufen
Was ich...
MJ 2016
Das ist der Haken :) Der für 1699 € ist von 2018
Schau dir mal den Ghost Kato X 6.9 an, kostet 1499 € und hat eigentlich das bessere Gesamtpaket
Hab mich auch zwischen Copperhead 3S und dem entschieden
Hallo,
vielleicht interessiert es den einen oder anderen potenziellen Käufer auch. Habe nun eine offiziele Antwort von Ghost und zitiere mal:
"Hey XXXXX, bitte orientiere dich am Gewicht welches durch das Bike Magazin ermittelt wurde. Wir hatten damals einen Prototypen eingewogen, der noch...
Ich stand vor der gleichen Entscheidung, also Jealous 9.0 vs. Kato X 6.9 und hab mich für den Kato entschieden
Gefiel mir optisch besser und habe noch auf den 120 € Rabatt bekommen.. Einfaches Schwarz ist mir zu langweilig
So Entscheidung ist gefallen.. Hab mir jetzt den Ghost KATO X 6.9 für 1380 € bestellt.
Ghost KATO X 6.9 AL - 29 Mountainbike - 2018 - riot red/night black/star white
Wegen Preisgarantie habe ich bei bike24 noch 8% Rabatt bekommen.. Top :)
Ich habe mir den Kato X 6.9 heute auch bestellt (bei bike24) aber sehe grade, dass bei biker-boarder.de dafür 8% Rabatt gibt [emoji54]
Mal gucken ob bike24 da mitzieht
Hallo,
ich wollt mir den Kato X 6.9 bestellen (Rahmengröße L) aber die Gewichtsangaben verwirren mich momentan
Da ich gesehen habe, dass Ghost hier auch vertreten ist möchte ich mal nachfragen was denn nun stimmt
Bike-Magazin hat den ja getestet (4/2018) und da steht 11,6 kg aber auf der...
So ich wollte mir jetzt den Kato X 6.9 bestellen aber die Gewichtsangaben verwirren mich
Auf der Herstellerseite steht 12,9 kg aber im Bike Magazin steht 11,6 kg - was denn nun :confused:
Kann das sein, dass Ghost die Gewichtsangabe inkl. Verpackung angegeben hat ??