Aktueller Inhalt von fbktown

1. fbktown

Trails / Biker in Kaiserslautern gesucht

Hallo Angel, ich kann Dir gerne anbieten bei uns mal mitzufahren. Wir sind meistens am Wochenende unterwegs, kommen alle aus KL und Umgebung.Wenn Du interesse hast melde Dich. Gruss Frank
  2. fbktown

Biken um Kaiserslautern/Pfälzerwald

Hallo Michael, bei mir ist es Sonntag Mittags nicht so gut, habe Familie und die freuen sich natürlich wenn ich Sonntag Mittags auf dem Rad sitze;) . Gib mir einfach Bescheid wann Du mal Zeit hast. Frage, was für Musik und vor allem wo machst Du Sonntag Morgens Musik??? In der Kirche? Gruss...
  3. fbktown

Hallo Michael, wir wollen am Sonntag morgen um halb 11 fahren gehen. Treffpunkt ist das Quack. Weisst Du wo das ist?? Wenn nicht könnten wir uns woanders treffen. Wir wollen so 2 Stunden fahren, wohin entscheiden wir spontan. Dann vielleicht bis Sonntag;) Frank
  4. fbktown

Danke für den Erdkundeunterricht;) . Jetzt weiss ich Bescheid. Also, am Wochenende sind wir natürlich auch unterwegs, meistens so Sonntag vormittag. Das ist aber unterschiedlich. Ich schaue mal was am Woende geht und melde mich einfach wieder über das Forum. Hast Du die Möglichkeit nach KL zu...
  5. fbktown

Hallo Michael, klar, kein Problem, aber wo zum Henker liegt Niederstaufenbach???Also, ich treffe mich morgen Abend um 18.00 in KL am Quack, das ist in der Nähe vom Warmfreibad, mit Steffen, auch jemand aus dem Forum. Wenn Du Dich in KL auskennst und Lust und Zeit hast komme einfach vorbei...
  6. fbktown

Hallo Leute, ist ja ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit. Keine Lust mehr zu biken???:confused: Also, fleissig melden, ausser Steffen ist sonst keiner hängen geblieben. Willi, lebst Du noch??:confused: Bis dann. Frank
  7. fbktown

Hallo Leute, bin wieder aus meinem Urlaub zurück (Gardasee). Jeden Tag blauer Himmel und ca. 35 Grad. Traumhaft. Habe nächste Woche noch Urlaub, will auch ein bisschen biken gehen. --> Steffen, wie sieht es mit Dir für die Tour 5 aus? Wann hast Du Zeit? Ansonsten einfach hier reinschreiben...
  8. fbktown

Hi Steffen, alles klar, Donnerstag 14.00 am Quack. Länge der Tour sehen wir dann. Bis morgen. Gruss Frank
  9. fbktown

Hi Steffen, habe gerade erst die die Mail gelesen. Wäre vielleicht besser man tauscht die Handynummer mal aus:D . Wie wäre es mit Donnerstag?So gegen 14.00 Uhr? Treffpunkt egal, könnten uns vielleicht aber in Lautern treffen;) . Hat noch jemand Zeit?? Gruss Frank
  10. fbktown

Hallo, erste Tour ist gefahren, mir hat es Spass gemacht, hoffe Willi und Steffen auch. Willi, sind Deine Beine wieder ok? Steffen, wie sieht es bei Dir diese Woche noch einmal aus? Dienstag wird es bei mir nicht gehen, sonst habe ich im Moment nicht viel geplant. Gegen Ende der Woche...
  11. fbktown

ok, dann morgen 12.00 Bahnhof Hochspeyer. Würde sagen wir fahren ein bisschen die Bikeparkstrecke von Hochspeyer aus, im gemütlichen Tempo!! Also, bis morgen.:) Gruss Frank
  12. fbktown

ok, guter Vorschlag! Ich würde mal 12.00 vorschlagen, da in KL ab morgen Altstadtfest ist und auch ein bisschen unterwegs bin:lol: Also,Samstag 12.00, Bahnhof Hochspeyer. Wer ist dabei???
  13. fbktown

dann halten wir mal den Samstag fest...nur, mit der Bahn kann man nicht hinkommen. Es besteht die Möglichkeit von KL aus hin zu fahren, sind ca. 20 km, ist also fast schon eine Tour für sich. Oder man nimmt das Auto... Wann und wo sollen wir uns treffen? Vorschläge??
  14. fbktown

Hallo Dave, Samstag könnte ich mir mal überlege...nur wo treffen? Mein Vorschlag wäre die Johanniskreuz. Ist von KA recht gut und schnell zu erreichen, ausserdem gehen von dort ja alle Wege des Bikeparks los. Würde mich wegen Samstag noch einmal bei Dir melden, reicht das am Freitag noch...
  15. fbktown

Hallo, aufgrund der tollen Wetterlage habe ich mich entschlossen es heute bleiben zu lassen. Ich denke auch das im Wald Land unter ist. Für das Wochenende ist besseres Wetter gemeldet, deswegen schlage ich mal den Sonntag um 10.30 vor. Wäre der Termin für einige von Euch ok?? Gruss Frank
Zurück