Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich persönlich habs aus mündlicher Quelle erfahren und bin grad eben auf die Kona Homepage und hab das hier entdeckt, aber erkenne nicht wirklich einen Unterschied und gleich heißen tuts immer noch: Stab Supreme!
Link: http://www.konaworld.com/09_reviews.htm
Na klar wirds was. Aber wozu noch schneller sein, mir persönlich ist flüssiges fahren und die Linie halten am wichtigsten. Schön die Technik verbessern.
Und natürlich ordnetlich Spass haben :):):);)
Ich denke ich bin an dem Tag mit dem Bike an meinem persönlichen Limit gefahren, super meine Linie gehalten und auch ne gute Zeit find ich und schneller gehts im Moment net.
Auf was ich auch mal gespannt bin sind die 2010er Modelle von Kona.
Das Stab gibts ja dann nichtmehr sondern dafür en Downhill Bike mit anderem Disgn und Namen.
Wieso sollte ich sparen?
Also ich würd mir im Moment dann nur den Rahmen für 999 holen um dann eben dann Stück für Stück Scheinchen für Scheinchen mein Bike aufzubauen!