Dragomir Black Hawk

soo jetzt mal hier einfach rin geworfen ..nur mal soo ein bergamont straitline ist aucu in dem preisfeld und es funkt. auch ziemlich gut schon mal da drüber nachgedacht ?? ach und bergamont hat auch einen feundlichen und guten service....

Besser als UMF Duncan oder Team Freddy 1, des klingt wie Kindergartenspiele.

Was haltet ihr vom UMF Duncan also nur vom Rahmen her mein ich!

ohje...

und jetzt zum thema...
wie wärs wenn du dein rad verkaufst, arbeiten gehst und wenn du genug geld zusammen hast nochmal dich informieren?
wenn ich dich recht verstehe kannst du eh erst ende dieses jahres ein rad kaufen oder!?

Ist zwar off-topic, aber woher kommt diese Information/Gerücht? Hab Google bemüht, aber keine Infos erhalten. Ein Link oder Verweis auf eine Quelle wäre nett!

Also ich persönlich habs aus mündlicher Quelle erfahren und bin grad eben auf die Kona Homepage und hab das hier entdeckt, aber erkenne nicht wirklich einen Unterschied und gleich heißen tuts immer noch: Stab Supreme!

Link: http://www.konaworld.com/09_reviews.htm

Haha auf Grund des steilen Lenkwinkels ist das Dragomir eher etwas für langsame und verwinkelte strecken... 66° bei 250mm Federweg, haben die schonmal was von Sag gehört? Sind die das Ding überhaupt gefahren?? Jedes Kind kann sich wohl selbst vorstellen, dass man bei 250mm FW und 35% Sag nen ordentlichen DH Lenkwinkel bekommt. Aber egal, das Santa Cruz V10 ist ja auch eher etwas für langsame Strecken, wegen dem steilen Lenkwinkel...

Zurück