Boxxer FAQ

Dabei seit
3. September 2012
Punkte Reaktionen
1.250
Ort
Köln
Ich hab mir Grad meine neue boxxer RC 2018 eingebaut und bin etwas ratlos da die Standrohre verschieden hoch sind. Nichtantriebsseite baut höher als die Antriebsseite. Auch passen die Maße nicht ganz. Also im oberen Bereich der klemmung hab ich versucht alles einzuhalten.
Obere Brücke 2mm unterhalb der Topcap.
Abstand der Gabelbrücken Oberkante zu Oberkante 155mm.
Resultat ist, dass unten nur noch 192mm ab Dichtring gemessen bzw 197mm ab unterem Rohr gemessen übrig bleiben. Und da sollten doch sicher 200mm sein - eher mehr ... Hat jemand ne Idee? Irgendwo liegt doch da Scheisse im Eck...
Bitte schilder dein Problem im passenden Boxxer Thread ---> https://www.mtb-news.de/forum/t/boxxer-bastel-thread.360043/
Das hier ist ein reiner FAQ.
 
Oben