Aktueller Inhalt von FCM2016

  1. F

    Canyon Exceed Cf 6 oder Specialized Epic Hardtail

    Hab mich jetzt für ein gebrauchtes Specialized Epic aus der aktuellen Modellreihe entschieden. Zustand ist in meinen Augen sehr gut, fast neuwertig und für 1600€ (inkl. Shimano XT Pedalen) denke ich ein guter Start zumal es auch noch Garantie hat bei einem Händler in der Nähe von Frankfurt. Der...
  2. F

    Canyon Exceed Cf 6 oder Specialized Epic Hardtail

    Vielen Dank für eure Antworten! Gerade bei steileren Passagen fühl ich mit auf Waldwegen mit einem Gravel nicht so wohl und da das schon das bevorzugte Einsatzgebiet ist wenn ich allein oder mit Freunden unterwegs bin, soll es nicht nur ein Gravelbike sein. Das Orbea Alma schaue ich mir auf...
  3. F

    Canyon Exceed Cf 6 oder Specialized Epic Hardtail

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rad. In den letzten Jahren hat sich Mountainbiken zu meinem größten Hobby entwickelt, daher möchte ich jetzt ein wenig investieren und mir ein Carbon Hardtail kaufen. Einsatzgebiet sind hauptsächlich längere Taunus oder Spessart Touren...
  4. F

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Hey, eine Frage an die 2021er Exceed CF 6 Besitzer: Ich bin etwa 1,86m groß, Schrittlänge 85cm. Ich tendiere zu M statt L, weil ich gehört hab, das bei dem Rad im Zweifel eher zur kleineren Nummer gegriffen werden sollte, da gerade das Oberrohr deutlich höher ist, kann das jemand bestätigen der...
Zurück
Oben Unten