Aktueller Inhalt von fcvandi

  1. F

    Suche einer VR Nabe Shimano Saint HB-M800

    hb-m800
  2. F

    Suche einer VR Nabe Shimano Saint HB-M800

    Hallo, ich habe eine Nabe hab-m800 32-loch Ich sende dir Bilder zu, kannst ja mal überlegen. Die Nabe ist neu. Gruß Petra
  3. F

    Suche einer VR Nabe Shimano Saint HB-M800

  4. F

    Suche Disc-Lrs

    Hallo , hätte einen neuen XT Systemlaufradsatz, 200 €. Alt. mit Steckachse Q15 280 €. Gruß fcvandi
  5. F

    Suche: Garmin Edge

    Hallo, hätte einen 305er Bundle für 180 €. Gruß fcvandi
  6. F

    Suche XTR Kurbel & Laufradsatz

    Hallo, hätten neuen XT 2008er Systemlaufradsatz WH-M975 für 215,00 Euro zu bieten. Gruß Norbert
  7. F

    Laufradwechsel bei XTR 2008 DISC

    Hallo Zaunköniger, schleifende Bremsscheben können ja immer mal wieder auftreten, sogat wenn du das gleiche LR aus- und dann wieder einbaust, je nachdem wie das Rad beim schließen des Spanners steht. Normalerweise geht der Wechsel problemlos, wenn ich die Kolben zurückdrücke, dann mit...
  8. F

    Laufradwechsel bei XTR 2008 DISC

    Hi zaunköniger, die XTR ist für 2008 nicht modifiziert worden. Die Entwicklungen für die neue XT 2008 basieren zum größten Teil auf Erfahrungen der XTR 2007. Festzustellen bleibt aber auch ganz klar, daß die Bremsleistung der neuen XT deutlich besser ist im Bereich Dosierbarkeit, effektive...
  9. F

    Laufradwechsel bei XTR 2008 DISC

    Hi, gibt es Sero Wave nicht erst mit der 2008er xt, da die aktuelle XTR ja aus 2007 ist, und da gab es noch keine Servo Wave. An meinen beiden XTR Rädern gibt es in puncto LR-Wechsel keine Probleme, selbst wenn man beim Wechsel nochmal die Kolben zurück drücken müßte, Sekunden Arbeit.
  10. F

    sid oder reba neuwertig

    Hi, habe noch eine REBA Race, top gepflegt, ca. 800-1000 km gelaufen. Also gut eingefahren. Ohne Poploc, in schwarz matt. VB wäre 200,00 Euro. Gruß fcandi
  11. F

    Federweg RockShox Reba SL

    Hallo Leuz, stimmt es, daß man eine Reba SL mit 85 mm Federweg auf 100 mm umbauen kann. Wenn ja, wie? Könnte mir schon vorstellen, daß RS die Gabeln grundsätzlich erstmal gleich herstellt. Danke für Eure Antworten.
  12. F

    MTB,DH Hardtails oder was auch immer Hauptsache für Gelände ein Bike

    Hallo ,hätte da ein Stevens M8 Hardtail mit kompletter XT, dual Control mit Disc und R7er Gabel. Ca. 800,00 €. Gruß fcvandi
  13. F

    s: Hardtail oder CC-/Tourenfully 17" bis 1000 €

    Hallo, hätte ein Stevens M8 mit kompl. XT incl. Naben,Skareb, Mavic 317. Wenig gefahren, 800 Euro. Bei Interesse bitte mailen [email protected]
Zurück
Oben Unten