Aktueller Inhalt von Fear91

1. Fear91

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Fahre auch ne Wolftooth, funktioniert einwandfrei.
  2. Fear91

Aus "Gravel Laufradsatz Laberthread"

Verkaufe Elitewheels SLR Gravel 38mm Shimano HG 25mm IW 31,5mm AW 1580g für 430€ inkl. Versand. Der Satz ist ungefahren und neu. Hab Ende Oktober sowohl den SLR wie auch den Aero geordert und behalte den Aero, da zurückschicken nach China absolut sinnbefreit ist, und sie anscheinend kein Europa...
  3. Fear91

Suche/Biete Gutscheine

Jemand zufällig n 10% r2 Gutschein über? Wäre mega toll 😊
  4. Fear91

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Würde ich auf jeden Fall mal reklamieren und zum nachbessern auffordern. Des ist schon hart, n Rahmen mit so ner unfertigen Lackierarbeit raus zuschicken.
  5. Fear91

Hab bisher auch gemischtes gelesen, habe halt ne Shimano Antrieb, da ist die Auswahl recht begrenzt nehme ich an :/
  6. Fear91

Moin zusammen, neuer Besitzer eines Open WiDe Rahmens, ich wollte mal fragen: Welcher Hersteller ist für BB386EVO Tretlager zu empfehlen?
  7. Fear91

Gravel Laufradsatz Laberthread

Danke vielmals für die Empfehlungen. Bin jetzt für 150 Euro an nen 50km alten Fulcrum Rapid Red 300 Laufradsatz rangekommen. Denke der erfüllt meine Zwecke absolut. Danke euch.
  8. Fear91

Danke schonmal für die ganzen Tipps
  9. Fear91

Moin Leute, gibts hier Empfehlungen für nen OEM Alu Laufradsatz für n Gravelbike, den man gut und günstig gebraucht kaufen kann, weil ihn die meisten sofort durch Carbonlaufräder ersetzen? Hab bisher Bontrager Paradigm, Mavic Allroad und die G540 Specialized Laufräder in Foren als Vorschlag...
Zurück