wurde ersetztdas einfachste wäre wohl ausbauen und abwiegen
hab ich bei meinem topstone auch so gemacht, erst mal alles relevante abgebaut und gewogen
LRS wiegt aktuell knapp 2.2kgder wird wohl früher oder später auch noch ersetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde ersetztdas einfachste wäre wohl ausbauen und abwiegen
hab ich bei meinem topstone auch so gemacht, erst mal alles relevante abgebaut und gewogen
LRS wiegt aktuell knapp 2.2kgder wird wohl früher oder später auch noch ersetzt
für 100€ mehr gibts schon CarbonGibt es da noch weitere fürs Commuter Bike gebraucht um die 300 Euro?
Hätte ein nagelneuen Fulcrum Rapid Red 500 DB (baugleich Rapid Red 5 DB) für 230€ (1750g) von Bianchi Arcadex abzugeben, wahlweise mit Shimano SLX 10-51 12 Fach kassete.Moin Leute, gibts hier Empfehlungen für nen OEM Alu Laufradsatz für n Gravelbike, den man gut und günstig gebraucht kaufen kann, weil ihn die meisten sofort durch Carbonlaufräder ersetzen? Hab bisher Bontrager Paradigm, Mavic Allroad und die G540 Specialized Laufräder in Foren als Vorschlag gesehen. Gibt es da noch weitere fürs Commuter Bike gebraucht um die 300 Euro?
Kann ich empfehlen. Rollen einwandfrei.Hätte ein nagelneuen Fulcrum Rapid Red 500 DB (baugleich Rapid Red 5 DB) für 230€ (1750g) von Bianchi Arcadex abzugeben, wahlweise mit Shimano SLX 10-51 12 Fach kassete.