Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts für 500€ einen leichteren? Niedrig ist besser, sonst hab ich ja nur Macken in der Felge und sie fahren sich voll hölzern. Zulässiges Gesamtgewicht ist ja eh nur eine Angabe des Herstellers. Ich find sie mindestens auf dem Level eines 1200gr Newmen LRS. Zumal der Newmen nur bis 2,2 Aufgepump werden darf und selbst da schon die Speichen geknackt haben.Schwer, niedrig, teuer, wenig zuläsiges Gesamtgewicht....
Wo gibts für 500€ einen leichteren?
Ich betrachte das jetz nicht von den 499 ausgehend, sonder vom UVP von über 2K.
Dass dir die 280 Gramm extra nichts ausmachen, ist doch toll.Ich find sie mindestens auf dem Level eines 1200gr Newmen LRS
Ja das ist Konkurenzlos zu den Werten.Der UVP ist halt wie so oft eine utopische Hausnummer, aber zum Glück ist er ja günstig in Angegot.
Versteh mich nicht falsch aber ich finde den Xentis deutlich hochwertiger und stabiler. Von dem Newmen bin ich dagegen noch nicht überzeugt. Der Newmen is bis 125kg freigeben aber deutlich filigraner und hat dadurch auch viel mehr Flex.Dass dir die 280 Gramm extra nichts ausmachen, ist doch toll.
Dann hast ja alles richtig gemacht.
Wo gibts für 500€ einen leichteren? Niedrig ist besser, sonst hab ich ja nur Macken in der Felge und sie fahren sich ...
Grundsätzlich ist das so, denn tiefere Profile erlauben weniger Flex.Fahren sich denn hohe Felgen wirklich "hölzerner" als niedrige?
Grundsätzlich ist das so, denn tiefere Profile erlauben weniger Flex.