Aktueller Inhalt von febbelsroom

1. febbelsroom

Tune Federkleid - ultimative Jacke oder "Nippes"

Hi Bikergemeinde, ich bin auf der Suche nach eine kleinen und leichten Jacke, die ich sowohl auf dem Rennrad ins Trikot stecken kann und die sich aber auch als Begleiter für mehrtägige MTB-Touren durch Bergregionen (Karwendel, Dachstein, etc.) eignen soll. Hat jemand hier im Forum schon...
  2. febbelsroom

Pimp meine Trikot... Custom Tikots, wo?

Hi, wir von www.rheingau-biking.de haben vor knapp einem Monat Trikots bei owayo fertigen lassen und sind SEEEEEEEEHR zufrieden mit der Abwicklung des Auftrages und auch der gelieferten Qualität. Also kann ich nur empfehlen. Grüße Febbelsroom
  3. febbelsroom

Händler in Wiesbaden

Hi Zarathustra014, hast Du schon "zugeschlagen" oder bist Du noch auf der Suche nach dem Dealer Deines Vertrauens? Ich hab' mein Bike bei Hottes Laden http://www.hottesladen.de/ in Rüdesheim am Rhein gekauft. OK, ist jetzt nicht gerade in Wiesbaden, aber solltest Du mobil sein, dann findest...
  4. febbelsroom

MTB Rund um Mainz?

Hi zusammen, ich bin erst neu hier, möchte Dir aber gerne einmal unsere Site empfehlen, wo wir MTB-Touren diverser Kategorien im Rheingau auflisten und zum kostenfreien Download anbieten. Momentan befindet sich die Page zwar noch im Aufbau, aber man kann schon aus 7 Touren im Rheingau auswählen...
Zurück