Aktueller Inhalt von FeBo

1. FeBo

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hi, mein BMX in Top Zustand steht zum Verkauf! Weitere Bilder gibts natürlich auf Anfrage. Preis is Verhandlungssache. Schlagt zu! Die Teile sind nur vom Feinsten und wenig gefahren. ;) Rahmen: Fit Bike Chase Hawk 21“ black NP: 350 Gabel: Hoffman Bikes raw NP: 80 Kurbel: Wethepeople...
  2. FeBo

Street Bike

Hi hätte ein Fireeye Spitfire mit DJ3 06, Atomlab GI Street 24" LRS, Truvativ Kurbel und Vorbau, NS Lenker, Atomlab Sattel... anzubieten. Meld dich falls Interesse
  3. FeBo

Dirtbike für 700€

Hi hätte ein Fireeye Spitfire mit DJ3 06, Atomlab GI Street 24" LRS, Truvativ Kurbel und Vorbau, NS Lenker, Atomlab Sattel... anzubieten. Meld dich falls Interesse
  4. FeBo

24" Laufräder mit Discaufnahme

Hab einen neuen Atomlab GI Street Lufradsatz 24". Laufräder wurden nur montiert nie gefahren. PM an mich falls Interesse FeBo
  5. FeBo

Bike Selbstaufbau

Jojo find ich echt seeeeehr geil des Bike für den preis jetz muss ich nur noch die Versicherung zum zahlen bringen was aba höchstwahrscheinlich klappen wird :) Also very THX Kent für des Angebot ... FeBo
  6. FeBo

Bike Selbstaufbau

Jo danke für die antworten ja des perv hb ich mir auch schon überlegt aba will halt eigentlich schon ne federgabel fahren.... ansonsten spar ich halt noch un hol mir des revell clutch aba dann hab ich noch so lange No-Bike zeit :( Naja ma sehen Thx für die antworten FeBo
  7. FeBo

Bike Selbstaufbau

Hi Leute, da mein Biuke letztens geklaut wurde und die Chance 1:100.000.000 stehen das ich es wiederkrieg (Zitat Polizist), möchte ich mir jetzt ein Bike zusammenstellen: Rahmen: CMP Firestarter 06 129 Euro Nox Flipper 199 Euro Gabel : Marzocchi Dirt Jumper III...
  8. FeBo

24 Zoll im 2danger HDS 50?????

Ja genau ich möchte 24" Laufräder fahren un wollte nur wissen ob es da irgendwelche Probleme geben könnte oda ob ich des ohne problemem machen kann. FeBo
  9. FeBo

Meine Fresse könnt ihr nich einfach meine frage beantworten un so dumme sprüche wie Boc sucks usw. lassen! Ich will einfach nur wissen ob ich in dem rahmen 24 Zol fahren kann un nich eure Meinung zu 2danger:L Trotzdem danke für die Antworten FeBo
  10. FeBo

Wenn es ein bissl komisch aussieht is eigentlich egal. Hatte nur bedenken das des die geometrie irgendwie verändert oda so. FeBo
  11. FeBo

Moin Leute, wollt mal fragen was ihr von der Idee haltet in das 2danger HDS50(www.boc24.de auf Mountainbikes-Frontsuspension-des für 599 Euro) 24 Zoll Laufräder zu bauen. Bin schon mehrere Bikes mit 24 Zoll gefahren und find es einfach geiler. Also geht des mit dem Rahmen oda sollte ich mir da...
  12. FeBo

Dirtbike unter 600 Euro

Danke für die vielen Antworten ich glaub ich nehm das HDS 50. Falls euch noch ein gutes unter 600 einfaällt schreibt trotzdem bidde. FeBo
  13. FeBo

Dirtbike unter 600 Euro

Also das 2danger gefällt mir gut. Gibt es überhaupt noch was gutes unter 600 Euro???? FeBo
  14. FeBo

Dirtbike unter 600 Euro

Erst mal danke für die schnellen Antworten. Was haltet ihr von dem 2danger HDS 50????(www.boc24.de) FeBo
  15. FeBo

Dirtbike unter 600 Euro

Hi, ich will ein Dirtbike für unter 600 Euro!!!! Ich will damit Dirt, Street und kleinere Touren fahren. Welches Bike könntet ihr mir empfehlen?????? PS: Bin 1.70 groß, welche Rahmengröße brauch ich da????? FeBo
Zurück