Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
mein BMX in Top Zustand steht zum Verkauf! Weitere Bilder gibts natürlich auf Anfrage. Preis is Verhandlungssache.
Schlagt zu! Die Teile sind nur vom Feinsten und wenig gefahren. ;)
Rahmen: Fit Bike Chase Hawk 21â black NP: 350
Gabel: Hoffman Bikes raw NP: 80
Kurbel: Wethepeople...
Hi hätte ein Fireeye Spitfire mit DJ3 06, Atomlab GI Street 24" LRS, Truvativ Kurbel und Vorbau, NS Lenker, Atomlab Sattel... anzubieten.
Meld dich falls Interesse
Hi hätte ein Fireeye Spitfire mit DJ3 06, Atomlab GI Street 24" LRS, Truvativ Kurbel und Vorbau, NS Lenker, Atomlab Sattel... anzubieten.
Meld dich falls Interesse
Jojo find ich echt seeeeehr geil des Bike für den preis jetz muss ich nur noch die Versicherung zum zahlen bringen was aba höchstwahrscheinlich klappen wird :)
Also very THX Kent für des Angebot ...
FeBo
Jo danke für die antworten
ja des perv hb ich mir auch schon überlegt aba will halt eigentlich schon ne federgabel fahren....
ansonsten spar ich halt noch un hol mir des revell clutch aba dann hab ich noch so lange No-Bike zeit :(
Naja ma sehen Thx für die antworten
FeBo
Hi Leute,
da mein Biuke letztens geklaut wurde und die Chance 1:100.000.000 stehen das ich es wiederkrieg (Zitat Polizist), möchte ich mir jetzt ein Bike zusammenstellen:
Rahmen: CMP Firestarter 06 129 Euro
Nox Flipper 199 Euro
Gabel : Marzocchi Dirt Jumper III...
Ja genau ich möchte 24" Laufräder fahren un wollte nur wissen ob es da irgendwelche Probleme geben könnte oda ob ich des ohne problemem machen kann.
FeBo
Meine Fresse könnt ihr nich einfach meine frage beantworten un so dumme sprüche wie Boc sucks usw. lassen!
Ich will einfach nur wissen ob ich in dem rahmen 24 Zol fahren kann un nich eure Meinung zu 2danger:L
Trotzdem danke für die Antworten FeBo
Moin Leute,
wollt mal fragen was ihr von der Idee haltet in das 2danger HDS50(www.boc24.de auf Mountainbikes-Frontsuspension-des für 599 Euro) 24 Zoll Laufräder zu bauen. Bin schon mehrere Bikes mit 24 Zoll gefahren und find es einfach geiler. Also geht des mit dem Rahmen oda sollte ich mir da...
Hi,
ich will ein Dirtbike für unter 600 Euro!!!!
Ich will damit Dirt, Street und kleinere Touren fahren.
Welches Bike könntet ihr mir empfehlen??????
PS: Bin 1.70 groß, welche Rahmengröße brauch ich da?????
FeBo