24 Zoll im 2danger HDS 50?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,
wollt mal fragen was ihr von der Idee haltet in das 2danger HDS50(www.boc24.de auf Mountainbikes-Frontsuspension-des für 599 Euro) 24 Zoll Laufräder zu bauen. Bin schon mehrere Bikes mit 24 Zoll gefahren und find es einfach geiler. Also geht des mit dem Rahmen oda sollte ich mir da ein anderen rahmen zulegen wenn ich 24 Zoll fahren will.

Thx für die antworten

FeBo

Wenn es ein bissl komisch aussieht is eigentlich egal.
Hatte nur bedenken das des die geometrie irgendwie verändert oda so.

FeBo

Meine Fresse könnt ihr nich einfach meine frage beantworten un so dumme sprüche wie Boc sucks usw. lassen!
Ich will einfach nur wissen ob ich in dem rahmen 24 Zol fahren kann un nich eure Meinung zu 2danger:L

Trotzdem danke für die Antworten FeBo

Ja genau ich möchte 24" Laufräder fahren un wollte nur wissen ob es da irgendwelche Probleme geben könnte oda ob ich des ohne problemem machen kann.

FeBo

JA WIRDS GEBEN,DIE KURBEL SCHLEIFEN BEIM KURVENFAHREN AM BODEN!!!11
AUSERDEM KOMMT DAS TRETLAGER DERBST TIEF.
zufrieden?

24" suckz your ass!!

Sowas fahren doch nur Leute die heimlich gern BMXer wären...

MZeiter schrieb:
24" suckz your ass!!

Sowas fahren doch nur Leute die heimlich gern BMXer wären...

lol :lol: bleib mal lieber bei deinen pc spielen...

ich würd das in dem bike echt mal sein lassen mit 24" da du in jeder kurve hängen bleiben wirst.

boc sucks?!??

ne auf keinen fall mann kann da eine versicherrung abschliesen beim kauf eines fahrrades (z.b hd danger) sprich mann kann das rad kapput fahren klauen lassen freund darf auch mal gegentreten und alles was kapput geht kriegst du ersetzt nur für einen euro pro monat und das nen ich mal dirt/street tauglich!

mfg
micha

lol, wenn es sowas bei boc(k mist) gibt warum verkaufen die dann keine vernünftigen fahrräder ... schade ... naja lieber kein geld in der tasche und n kaputtes fahrrad als das 2danger druff steht ... ^^

weil boc eine eikaufgeselschaft ist genau wie die zeg... die bekommen nur das was sie angebotenbekommen...

boc der Name ist zwar schei*e, aber für Anfänger oder Schüler mit nicht soviel Kohle ne gute Alternative(ich)! Parts 2Jahre Garantie! Rahmen 5Jahre!
Und die Bikes sind noch nicht 2Danger zum fahren! Aber der Service ist 2Danger, wer keinen Plan hat kauft da besser nicht, haben mir empfohlen, dass ich DOT5 in die Gabel als Öl kippen soll!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück