Aktueller Inhalt von fee

1. fee

[LIVE] DH Worldcup Val d'Isère - 14:15 - 16:20 Uhr - Wer macht das Rennen?

http://www.redbullmobile.com.au/the-world-of-red-bull/red-bull-tv/ + doppelklick oder reinzoomen
  2. fee

http://live.redbull.tv/events/92/uci-valdisere-dhi/
  3. fee

Wo kann man die Live Übertragung sehen? Da ist irgenwas kaputt in deinem Post.
  4. fee

RockShox SID Team 2009 hart bekommen

Danke!
  5. fee

RockShox SID Team 2009 hart bekommen

Hallo, ich hatte meinen Remote-Lockout so eingestellt das die Gabel entweder komplett hart ist oder weich. Mit der Zeit ist die Gabel aber immer weicher geworden obwohl der Lockout auf "hart" gestellt ist (am Bowdenzug liegt es nicht). Wenn ich richtig wippe kann ich die Gabel einige Zentimeter...
  6. fee

Malzbier nach dem Training

@alle Biertrinker: Planktons Familie und ihr "Malzbier!" xD - YouTube #9: Warum das Malzbier von Aldi das beste ist - YouTube (das werde ich mal prüfen...)
  7. fee

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Wie versprochen:
  8. fee

Sieht alles sehr lecker aus. Hier auch mal ein Bildchen. (von: http://www.akustisch-nicht-verstanden.de/bier/album-sortenzm.htm)
  9. fee

Bikepark-Eröffnung im tschechischen Marienbad

War vor kurzem mit dem Renner in Marienbad und muss sagen es ist echt schön da! Allein um sich mal die Stadt anzuschauen echt empfehlenswert!
  10. fee

Auflösung des Gewinnspiels: Wir waren bei Formula!

Yaaay! Ich habs auch gewusst. Was ist denn das "besondere Präsent"?
  11. fee

Malzbier Getränkepulver? Kann ich mir ja garnicht vorstellen. Ist vielleicht fürs Reisen ganz gut? Mann hab ich einen Durst hab aber kein Malzbier da und draußen viel zu warm...
  12. fee

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Macht nix ist ja behoben. Sind ja außerdem im MTB-Forum hier :rolleyes: Was bedeutet "tür geht auf und die corima fliegt raus und es knallt"? Hattest du einen Unfall bei deiner ersten Ausfahrt? Was sind das eingentlich für weiße Kettenblätter und der schwarze Riss in dem weißen Ring?
  13. fee

dubbel was willst du uns sagen? Vitamalz schmeckt mir z.B. weniger genauso wie das Zeug aus den Plastikflaschen im Supermarkt. Wahrscheinlich ist da auch weniger Zucker drin?
  14. fee

Hallo ich bin Fan von gekühlten Malzbier nach dem Training. Wollte mal fragen ob das zu empfehlen ist und welche Sorte euch so schmeckt und in welcher Region man das bekommt? Mache mal den Anfang: Braustolz Doppel Caramel aus Chemnitz
  15. fee

[Video] Biken im Winter – Tipps und Tricks im Sammelthread

Ich fahre 1,9" Stollen-Reifen. Bin besonders gerne bei Neuschnee unterwegs wenn dieser noch nicht zu tief ist: Hatte mal mein Bremsflüssigkeit mit Federgableöl gemischt weil nix da war. Je kälter es war desto träger wurde die Bremse. Ob tiefe Temperaturen für die Gabel gut sind weiß ich auch...
Zurück