Aktueller Inhalt von feelFree74

1. F

Liteville 301 MK13 Größe, Gewicht, Scaled Sizing

Habe mich jetzt für ein MK 13 in XL entschieden. Passt super. Denke das XXL wäre eine Nummer zu groß. Das XL ist ein schön agiles bike auf dem Trail.
  2. F

Ich fahr nochmal das MK13 in XL probe. Habe im Moment noch bedenken, dass das XXL zu gross für mich ist bei 192/92. XXL kann ich leider nicht Probefahren im Moment.
  3. F

Ok - das heißt, das Gefühl bei der Probefahrt entscheidet Vielen Dank.
  4. F

Moin, ich will mir jetzt auch ein MK13 holen. Meint ihr dass bei 192 cm Körpergröße und 92cm Schrittlänge XL passt, oder soll ich lieber auf das MK14 warten und dann XXL nehmen?
  5. F

Liteville 301 MK14

Stimmt :-) hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können :-)
  6. F

Liteville 301 MK14

kann mir einer sagen warum die Steuerrohrlänge beim XL 140mm ist, beim XXL aber nur 120mm? könnte das ein Druckfehler sein?
  7. F

Liteville 301 MK14

Irgendwie will ich diese Sattelstütze nicht. Hab bisher auch keine andere zurückversetzte gefunden
  8. F

Liteville 301 MK14

Weiss einer ob man am MK14 auch ne andere Sattelstütze verbauen kann? oder ist man wirklich an die eightpins gebunden?
  9. F

Liteville 301 MK14

Wenns jetzt wieder einen XXL Rahmen gibt, fällt mir die Wahl schwer. Mit 193 cm Größe und 92 cm Schrittlänge bin ich genau zwischen XL und XXL. Was fahrt ihr?
  10. F

Liteville 301 MK14

Interessant Wo hast du das her? auf der liteville HP gibt's noch nichts.
  11. F

Liteville 301 MK14

Ich bin mal gespannt was sich genau an der Geometrie ändert und ob das mk14 auch innenverlegte Züge besitzt. Bisher habe ich jedoch von niemand etwas belastbares erfahren außer das man es wohl ab Mai Probefahren kann. Auslieferung an den Endlunden ist wohl auch für Händler offen.
  12. F

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Ich hab mich auch gewundert :-) is ja echt Rekordverdächtig. 2 Tage mit versenden is echt krass. Vieleicht war den Jungs da ja langweilig :-)
  13. F

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Also ich hab meinen Dämpfer zu Toxoholics eineschickt am Montag. Heute ist Mittwoch und ich habe ihn repariert schon wieder zurück. Perfekt. Toxoholic hat ne Dichtung gewechselt und Öl aufgefüllt. Nen besseren Service kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
  14. F

Biker in und um Stuttgart gesucht

Hallo Zusammen, Suche noch Biker für gemeinsame Touren in und rund um Stuttgart. Fahre auch sehr gerne ein paar Trails :-) Hab keine Lust mehr alleine rumzukurven und bin für alle Aktivitäten zu haben :-) Im Moment bin ich abends rund um den Bärensee ( Stuttgart-West ) unterwegs. Viele Grüße...
  15. F

VOTEC - German Handmade Bikes

jepp so hab ichs auch gemacht. Im Internet bestellt und dann in der Bestellung im Kommentar Feld "Abholung in Stuttgart" eingetragen. Die haben dann noch alles zusammengebaut und eingestellt. Viele hatten hier auch ne frage zur Rahmenhöhe. Also ich bin 193cm groß mit Schrittlänge 92cm. Hab mich...
Zurück