Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr nochmal das MK13 in XL probe. Habe im Moment noch bedenken, dass das XXL zu gross für mich ist bei 192/92. XXL kann ich leider nicht Probefahren im Moment.
Moin, ich will mir jetzt auch ein MK13 holen. Meint ihr dass bei 192 cm Körpergröße und 92cm Schrittlänge XL passt, oder soll ich lieber auf das MK14 warten und dann XXL nehmen?
Wenns jetzt wieder einen XXL Rahmen gibt, fällt mir die Wahl schwer. Mit 193 cm Größe und 92 cm Schrittlänge bin ich genau zwischen XL und XXL.
Was fahrt ihr?
Ich bin mal gespannt was sich genau an der Geometrie ändert und ob das mk14 auch innenverlegte Züge besitzt.
Bisher habe ich jedoch von niemand etwas belastbares erfahren außer das man es wohl ab Mai Probefahren kann. Auslieferung an den Endlunden ist wohl auch für Händler offen.
Also ich hab meinen Dämpfer zu Toxoholics eineschickt am Montag. Heute ist Mittwoch und ich habe ihn repariert schon wieder zurück. Perfekt. Toxoholic hat ne Dichtung gewechselt und Öl aufgefüllt. Nen besseren Service kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hallo Zusammen,
Suche noch Biker für gemeinsame Touren in und rund um Stuttgart. Fahre auch sehr gerne ein paar Trails :-)
Hab keine Lust mehr alleine rumzukurven und bin für alle Aktivitäten zu haben :-) Im Moment bin ich abends rund um den Bärensee ( Stuttgart-West ) unterwegs.
Viele Grüße...
jepp so hab ichs auch gemacht. Im Internet bestellt und dann in der Bestellung im Kommentar Feld "Abholung in Stuttgart" eingetragen. Die haben dann noch alles zusammengebaut und eingestellt.
Viele hatten hier auch ne frage zur Rahmenhöhe. Also ich bin 193cm groß mit Schrittlänge 92cm. Hab mich...