Aktueller Inhalt von feibur57

  1. feibur57

    Verkaufe Specialized S-Works M4 Rahmen 1999 19"

    Ist der Rahmen och zu haben? Wenn ja, welche Größe hat er (Länge Oberrohr Mitte/Mitte)?
  2. feibur57

    Suche Syntace Duraflite 7075 in 25,4

    Hi, Ich glaube, ich habe noch einen neuen im Keller meines Vaters liegen. Könnte morgen nachschauen, wenn du Interesse hast. Gruß
  3. feibur57

    MK8 in Farbe: "works finish"

    Hallo, bin am überlegen, welche Ausführung ich nehmen soll - works finish oder schwarz eloxiert. Fahre das Bike hauptsächlich ab Herbst und über den Winter. Somit ist der Rahmen auch Streusalz ausgesetzt. Salz und Aluminium sollen ja nicht gerade die besten Freunde sein. Wie sind Deine...
  4. feibur57

    Welches 36er Kettenblatt taugt?

    Hallo, hast Du das 36er jetzt verbaut? Mich würde interessieren, wie gut der Schaltvorgang vom 20/22er auf das 36er Blatt funktioniert. Will nämlich auf das große Blatt verzichten und dafür ein Bashguard verbauen.
Zurück
Oben Unten