Aktueller Inhalt von feld

1. F

MTB-Treff Oldenburg

Nach zwei Monaten bin ich heute nun mal wieder dabei. Wer noch?
  2. F

MTB-Treff Oldenburg

Ich hab mir bei der Freitagstour am 08.06. die Schulter geprellt, konnte aber nach etwa 4 Wochen wieder einigermaßen ordentlich querfeldein heizen. Liegestütz sind heute immer noch nicht drin, aber alles andere geht. Da hoffe ich doch, dass es bei Dir ähnlich schnell geht und Du bald wieder...
  3. F

MTB-Treff Oldenburg

Wie sich gerade herausgestellt hat, kann ich doch nicht dabei sein. Schade :(
  4. F

MTB-Treff Oldenburg

Wann und wo würde es denn losgehen?
  5. F

MTB-Treff Oldenburg

Ich falle aus, bin hoffentlich in einer Woche wieder dabei. Bis dann!
  6. F

MTB-Treff Oldenburg

:confused: :confused: :confused:
  7. F

MTB-Treff Oldenburg

Ist das da am Prinzenpalais, wo's zum Gericht reingeht? Könnte passieren, dass ich morgen dabei sein kann!
  8. F

MTB-Treff Oldenburg

:) Lageänderung - ich werde doch dabei sein können. Aber fahrt mir nicht zu schnell, sonst brech ich auf den letzten Kilometern nach Hause wieder halb zusammen. Bis nachher dann!
  9. F

MTB-Treff Oldenburg

Moin, ich kann morgen schon wieder nicht dabei sein. Bis bald...
  10. F

MTB-Treff Oldenburg

Hallo, ich werde morgen abend leider nicht mitfahren können. Euch wünsche ich aber viel Spaß!
  11. F

MTB-Treff Oldenburg

Ich werde heute wieder dabei sein. Bis dann :-)
  12. F

MTB-Treff Oldenburg

Ich bin dabei. Martin, was ist mit Dir?
  13. F

MTB-Treff Oldenburg

Ich bin bis 09.05. im Urlaub und melde mich danach mal wieder. Wünsche Euch viel Spaß bis dahin!
  14. F

MTB-Treff Oldenburg

Das hört sich gut an! Die Grundlagen des Fahrradfahrens beherrsche ich, "Helmpflicht" ist sinnvoll, und mein Bike sollte einiges mitmachen können. Werde demnächst mal bei Buhl Bikes oder an der Schleuse aufschlagen. Schönen Dank schonmal für die freundliche Antwort :daumen:
  15. F

MTB-Treff Oldenburg

Moin, ich wohne erst seit kurzem wieder in OL, fahre erst seit wenigen Wochen MTB und hätte Interesse, mit Euch rumzugurken. Was muss ich können, was muss ich haben, wo geht's los? Beste Grüße!
Zurück