MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich neh'm euch mit 'n Stück in meinem Windschatten"
(Wie Lüder heute mich)

... ich hatte nur Angst vor Dir und bin deswegen so schnell gefahren...:D
Ich fühlte mich verfolgt...;)

Den Windschatten habe ich aber gerne gegeben. Du hattest ja vorher auch auf mich gewartet..

Hoffe, dass Ihr noch eine nette Runde hattet...

und...:confused:
was ist mit..........
Mittwoch???

Hoffe doch, dass ich dabei sein kann,
kann aber nicht wirklich zusagen...:rolleyes:
Ich gebe aber alles, um wieder dabei zu sein.

jaja, Du willst doch gar nicht mehr mit uns Rad fahren, :heul:
sondern eher mit anderen Leuten spazieren gehen, oder? :D

Hoffentlich mal wieder bis bald...
Du weißt ja, wo Du uns und unsere Bikes findest...

Gruß

Oldenbürger

:)
Lageänderung - ich werde doch dabei sein können.
Aber fahrt mir nicht zu schnell, sonst brech ich auf den letzten Kilometern
nach Hause wieder halb zusammen.
Bis nachher dann!

Sooooo,
wieder zu Hause, schön geduscht und Pilsken getrunken.

Hat jemand Lust mit mir am Freitag eine kleinere gemäßigte Tour mit ein paar "Neulingen" zu unternehmen? Wir wollten so gegen 17 - 18 Uhr los und dann ca. 2h (vielleicht auch ein bisschen mehr).

Also, meldet euch

Beste Grüße

Michael

Also: wie wäre es denn, wenn wir uns um 17.30 Uhr am Kiosk an der Mühlenhunte treffen (beim Tretbootverleih)? Das wäre für die, die mit uns fahren wollen optimal.

Gruß und bis morgen

Michael

Ist das da am Prinzenpalais, wo's zum Gericht reingeht?
Könnte passieren, dass ich morgen dabei sein kann!

Ist das da am Prinzenpalais, wo's zum Gericht reingeht?

Jepp, genau dort! :cool:

Wer Lust und Zeit hat, sich von mir, am 14.06. ab 19:00 im Phönix, ein isotonisches Sportgetränk oder so ausgeben zu lassen, der schreibe mir bitte eine kurze Privat-Nachricht. LG Fraegle

:eek: :cool: :daumen: :love:

Übrigens, der Vortag, also der 13. Juni ist ein zweiter Freitag im Monat ... und damit - eigentlich :eek: :confused: - der Termin für den nächsten BikerInnen-Stammtisch (zusammen mit den OLRRFlern); ebenfalls im Phönix. :ka:
Aber erstmal das weiterhin recht schicke Wetter herrlich sportlich auskosten, oder? :hüpf:

In diesem Sinne ...

Hallöchen :winken:

Ich hab seit ca. 2 1/2 Wochen ein Mountainbike, und wollte nun einmal fragen ob es hier rund um Oldenburg auch Touren gibt, bei denen Neulinge erwünscht sind. Ich habe mit einem Kumpel an den letzten beiden Samstagen bereits Touren in die Osenberge gemacht, dort haben wir jedoch eher Strecke und Hügel gesucht und sind planlos umhergefahren. :ka:

Und als 2. Frage: Wie sollte man für solche Touren ausgerüstet sein? Gilt dort Helmpflicht, entscheidet jeder selber was er trägt?

Hallöchen
Ich hab seit ca. 2 1/2 Wochen ein Mountainbike, und wollte nun einmal fragen ob es hier rund um Oldenburg auch Touren gibt, bei denen Neulinge erwünscht sind.
Und als 2. Frage: Wie sollte man für solche Touren ausgerüstet sein? Gilt dort Helmpflicht, entscheidet jeder selber was er trägt?

Komm doch einfach heute mit! :daumen:
Helmpflicht herrscht natürlich nicht, aber einen tragen sollte man schon.

Gruß und bis später (?)

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück