Aktueller Inhalt von feldbergbiker

  1. feldbergbiker

    ZTR Arch EX 584x21 (27.5“) - Reifen passt nicht

    Man sollte die Flanken des Reifens mit verdünntem Spüli einreiben, dann flutscht der Reifen besser in die Felgenschulter und dann den Reifen mit Überdruck aufpumpen, bis er richtig sitzt. Hatten auch riesige Probleme einen Nobby Nic auf eine Bontragerfelge zu bekommen...... siehe Bild
  2. feldbergbiker

    Reifenmontage leicht gemacht

    Hi, ich hatte auch Riesenprobleme einen Nobby Nic 29x2,4 auf eine Bontragerfelge zu bekommen. Die Schwalbeheber sind wirklich gut. Habe den Reifen mit 2 Schwalbehebern und Panzerband fixiert, dann den überstehenden Bereich des Reifens mit einem Fön erwärmt und dann den Reifen milimeterweise auf...
  3. feldbergbiker

    Immer unterwegs

    Immer unterwegs
  4. feldbergbiker

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Danke für deine Antwort. Mich macht die Buchstabenfolge stutzig. Andere Rahmennummern fangen mit RMB an und nicht mit GFPMB.
  5. feldbergbiker

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hallo, kennt sich jemand mit Rahmennummern aus? Habe einen Vertex 999 RSL Rahmen auf e-bay ersteigert und der hat eine merkwürdige Nummer: GFPMB-PM-20-0-12-1275 Gruß Bob
  6. feldbergbiker

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    Hallo, kennt sich jemand mit Rahmennummern aus? Habe einen 999 RSL Rahmen auf e-bay ersteigert und der hat eine merkwürdige Nummer: GFPMB-PM-20-0-12-1275 Gruß Bob
  7. feldbergbiker

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    ....bin auch dabei Gruß Rainer
  8. feldbergbiker

    Neu in Wiesbaden

    Hallo, ich suche eher Leute die ein wenig Erfahrung haben und mir einige Trails zeigen können. Kauf Dir doch erstmal ein Bike und dann sehen wir weiter. Gruß Rainer
  9. feldbergbiker

    Neu in Wiesbaden

    Hallo, ich suche Leute zum CC-Biken. Ich fahre auch gerne Trails. Wer hat Lust mir (55J.) die Gegend um Wiesbaden zu zeigen. Gruß Rainer
  10. feldbergbiker

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    ....bin auch mal wieder dabei. Gruß Rainer
  11. feldbergbiker

    Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

    wenn es nicht regnet, bin ich dabei Gruß Rainer
Oben