Aktueller Inhalt von feldwaldwiese

1. F

hardtail: bulls copperhead 3 - cube ltd team oder cc - cannondale trail sl1

@DiabloPB danke für die Antwort ich kann mir nicht helfen, das bulls gefällt mir allein vom Namen her nicht. Ist irgendwie kein richtiger MTB-Hersteller.... Bin jetzt noch auf das centurion ultimate XT 1 oder slx1 gekommen. Hat jemand damit Erfahrungen? Hat jemand von Euch das...
  2. F

hardtail: bulls copperhead 3 - cube ltd team oder cc - cannondale trail sl1

Kaufberatung bei Hardtail gesucht: nach Jahren der Fahrradpause möchte ich wieder mit dem mountainbiken anfangen. ich möchte so um die 1.000,- ausgeben, dafür sollte man doch was Vernünftiges erhalten. Mein Einsatzzweck wird eher so ne Feierabendrunde durch den Wald etc. oder mal nen...
  3. F

Hardtail Ca.1000€

hallo cbr / carsten, kannst du mir den händler in esslingen nennen? DANKE!!
  4. F

hilfe bei hardtailsuche

ich bräuchte mal eure hilfe bei der suche nach einem hardtail. ich suche ein hardtail so für um die 1000€. sollte am besten nach dem motto: ´guter rahmen, der rest lässt sich ja noch austauschen´ sein. werde das rad (ist mein erstes) für leichtes gelände, touren + stadt nutzen. (bin 1,85m bei...
  5. F

hardtail von subseven - was haltet ihr davon?

ich hab das rad hier in stuttgart im laden gesehen. ich würde ungern beim versender kaufen. ich hab lieber nen shop, wo ich auch noch mal hingehen kann. hast du erfahrung mit versendern??
  6. F

hardtail von subseven - was haltet ihr davon?

Hallo, ich möchte mir ein Hardtail-MTB kaufen und bin dabei auf folgendes gestoßen: subseven firestarter Das klingt ganz gut, (soweit ich das beurteilen kann) da durchgängig xt oder lx verbaut ist. Was haltet Ihr von dem Rad? Was haltet Ihr von den Bremsen und der Gabel? Ich würd mich...
  7. F

Suntour Epicon 100mm - dringend

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Gabel?: Suntour Epicon 100mm (soll für ein Hardtail sein; ich: 85kg; keine Rennen etc, nur leichtes Gelände + Stadt)
  8. F

Suntor Epicon 100mm

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Gabel?: Suntour Epicon 100mm (soll für ein Hardtail sein; ich: 85kg; keine Rennen etc, nur leichtes Gelände + Stadt)
  9. F

Subseven Firestarter 2006

Hallo, ich möchte mir ein Hardtail-MTB kaufen und bin dabei auf folgendes gestoßen: Rahmen Kinesis Aluminium 7005 Lite Federgabel Suntour XCP-75 | schwarz | 80 mm Federweg | Stahl/Öl | LockOut | Ohne Aufpreis Suntour Axon D-RL | schwarz | 100 mm Federweg | Stahl/Öl | Remote LockOut...
Zurück