Aktueller Inhalt von Feli

1. Feli

Sympatex Bike Festival Willingen 2012

Weis jemand ob man dort auch Demobikes von Specialized auf der DH Strecke testfahren kann?
  2. Feli

Biken am Herkules in Kassel

Hi, ich bin neu in Kassel und suche spontan noch jemanden, der morgen und vllt. das Wochenende Bock hat mir mal die Gegend um den Herkules in Kassel zu zeigen/mit mir die Gegend zu erkunden. Ich suche anspruchsvolle bis flowige Trails, wenn es was richtung DH gibt das gerne auch. Hochfahren...
  3. Feli

Suche Dringend ein DH Bike

Was solls denn max. kosten?
  4. Feli

RPM Pro Downhill USD

Hey, ich hab noch so eine rumliegen allerdings mit gebrochener oberer Brücke (Schraube zu fest angezogen).
  5. Feli

Gehrenberg Biker...

Video von Chris und mir:
  6. Feli

Gehrenberg Biker...

Was genau habt ihr denn alles gemacht? Gesehen hab ich am Chinesentrail im schnellen mittleren Stück die Stöcke quer über den Weg, wo immer Matsch war und weiter unten auf dem "Grat" bei den Wurzeln rechts eine Stabilisierung. Konnte leider selber nicht da sein, musste daheim im Garten...
  7. Feli

Gehrenberg Biker...

Das Problem am Gehrenberg ist nicht nur dass die vom Rathaus das nicht wollen, sondern hauptsächlich weil der Gehrenberg besitzmäßig so ein Flickentepich ist und man viel zu viele Leute an Board holen müsste, die alle das unterstützen müssen. Wenn einer da nicht mit macht kann man es schon...
  8. Feli

Helmkamera-News: GoPro LCD, 3D und Batteriepack & Contour Live Viewfinder

Wow, der Preis ist echt nicht schlecht. Auch keine Versandkosten. Kommen aber vermutlich noch Zoll+Steuern dazu. Danke auch an bighit3rider!
  9. Feli

Helmkamera-News: GoPro LCD, 3D und Batteriepack & Contour Live Viewfinder

Hab ich auch schon bemerkt. Die Frage ist aber ob die Contour vllt. die realitätsnaheren Bilder liefert, hab leider keinen Vergleich. Ich bin aber mit den Bildern der GoPro zufrieden! Externes Display: Hat da jemand einen link, wo es so kleine 2,5" Displays (nicht von GoPro) gibt bzw. wonach...
  10. Feli

Gehrenberg Biker...

Wer ist denn für die Artikel in der Schwäbischen (und auch im Südkurier [1] ) verantwortlich? Super Sache! :daumen: Es bringt nicht viel, wenn nur die Polizei davon erfährt, die dann eh nur abwinkt, man dürfe da so oder so nicht fahren. Wenn auch die Zeitung sich damit befasst können die das...
  11. Feli

Gehrenberg Biker...

Tja schade... Wir haben übrigens einen Mann mit Bierbauch auf nem roten(???) 125er Roller an dem Bauwagen gesehen. Der war wohl davor im Wald.
  12. Feli

Gehrenberg Biker...

Hey, was ist eigentlich mit dem Anlieger am Chinesentrail passiert? Der ist ziemlich weg. Absicht oder wurde der zerstört?
  13. Feli

Gehrenberg Biker...

abgefahren... wer so bescheuert ist wirklich schwerste Verletzungen anderer, die er nicht mal persönlich kennt, in Kauf zu nehmen, hat sie echt nicht mehr alle. Allein schon die Tatsache dass jemand so einen Hass aufbauen kann, obwohl wir ihm persönlich gar nichts getan haben, ist schon...
  14. Feli

Gehrenberg Biker...

jep, echt mies... Warten wir noch ob sichs bessert oder sagen wir gleich ab? Die nächsten Tage wirds wohl auch nicht besser. Was genau hattest du denn vor alles zu machen?
  15. Feli

Gehrenberg Biker...

also ich wär am Start und der Xfire auch. Morgen ist super, da hat sicher jeder Zeit ;) Müssen dann noch abklären wer welches Werkzeug mitbringt. Ich könnte Schrauben und nen Akkubohrer mitnehmen... Kleiner Scherz :lol: Nein aber Spaten und Säge oder sowas kann ich mitbringen.
Zurück