Aktueller Inhalt von Feli

1. Feli

Sympatex Bike Festival Willingen 2012

Weis jemand ob man dort auch Demobikes von Specialized auf der DH Strecke testfahren kann?
  2. Feli

Biken am Herkules in Kassel

Hi, ich bin neu in Kassel und suche spontan noch jemanden, der morgen und vllt. das Wochenende Bock hat mir mal die Gegend um den Herkules in Kassel zu zeigen/mit mir die Gegend zu erkunden. Ich suche anspruchsvolle bis flowige Trails, wenn es was richtung DH gibt das gerne auch. Hochfahren...
  3. Feli

Suche Dringend ein DH Bike

Was solls denn max. kosten?
  4. Feli

RPM Pro Downhill USD

Hey, ich hab noch so eine rumliegen allerdings mit gebrochener oberer Brücke (Schraube zu fest angezogen).
  5. Feli

Gehrenberg Biker...

Video von Chris und mir:
  6. Feli

Gehrenberg Biker...

Was genau habt ihr denn alles gemacht? Gesehen hab ich am Chinesentrail im schnellen mittleren Stück die Stöcke quer über den Weg, wo immer Matsch war und weiter unten auf dem "Grat" bei den Wurzeln rechts eine Stabilisierung. Konnte leider selber nicht da sein, musste daheim im Garten...
  7. Feli

Gehrenberg Biker...

Das Problem am Gehrenberg ist nicht nur dass die vom Rathaus das nicht wollen, sondern hauptsächlich weil der Gehrenberg besitzmäßig so ein Flickentepich ist und man viel zu viele Leute an Board holen müsste, die alle das unterstützen müssen. Wenn einer da nicht mit macht kann man es schon...
  8. Feli

Helmkamera-News: GoPro LCD, 3D und Batteriepack & Contour Live Viewfinder

Wow, der Preis ist echt nicht schlecht. Auch keine Versandkosten. Kommen aber vermutlich noch Zoll+Steuern dazu. Danke auch an bighit3rider!
  9. Feli

Helmkamera-News: GoPro LCD, 3D und Batteriepack & Contour Live Viewfinder