Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
warn toller tag - richtig cool das soviele mitgeholfen haben, viele zwar nur rumstanden und kritisiert haben (was ja net schlecht ist) aber doch erfreulich das überhaupt was ging...wir brauchen noch mehr werkzeug das wir uns besser aufteilen können und an verschiedenen stellen arbeiten können.

Was genau habt ihr denn alles gemacht? Gesehen hab ich am Chinesentrail im schnellen mittleren Stück die Stöcke quer über den Weg, wo immer Matsch war und weiter unten auf dem "Grat" bei den Wurzeln rechts eine Stabilisierung.
Konnte leider selber nicht da sein, musste daheim im Garten graben...

Die Anlieger nach dem Sprung oben sind übrigens ziemlich gut geworden!
Jetzt fehlt nur noch in der rechts Kurve danach einer, dann ist alles super ;)

Was genau habt ihr denn alles gemacht? Gesehen hab ich am Chinesentrail im schnellen mittleren Stück die Stöcke quer über den Weg, wo immer Matsch war und weiter unten auf dem "Grat" bei den Wurzeln rechts eine Stabilisierung.
Konnte leider selber nicht da sein, musste daheim im Garten graben...

Die Anlieger nach dem Sprung oben sind übrigens ziemlich gut geworden!
Jetzt fehlt nur noch in der rechts Kurve danach einer, dann ist alles super ;)

...Anlieger is geplant!!!

Hallo Gehrenberg-Jungs,

habe am Samstag-Mittag den Hebach-Trail,
wie auch immer ihr diesen Trail nennt, abgefahren.
Ist ein toller Trail. Super ausgebaut. :daumen::daumen::daumen:

Ganz großes Lob an die Jungs die da beim arbeiten waren.

Gruß Joe

warn toller tag - richtig cool das soviele mitgeholfen haben, viele zwar nur rumstanden und kritisiert haben (was ja net schlecht ist) aber doch erfreulich das überhaupt was ging...wir brauchen noch mehr werkzeug das wir uns besser aufteilen können und an verschiedenen stellen arbeiten können.

@jack-boregard...hab ich dich heute auch getroffen ??? :D weil du hast kein bike drin oder bild ...

und der eine, wo Daniel meinte er wäre mein bruder, alter falter der geht ab wie er da mit seinem hardtail runterdüst ... weiß einer wie der heißt ???

des bin ich:D:D
aber danke:D

Zuletzt bearbeitet:
Hier tut sich ja echt was! :daumen:

Ich üb mal fleißig während des Semesters in Winterberg und Willingen und in den Ferien schau ich mir dann die neuen Sachen am Gehrenberg an. :cool:

hey, hab gerade bissel schulfrei :) und wollte mal fragen ob ihr glaubt dass die trails bis Montag wieder fahrbar sind, regen sei ja bis samstag ... ?

grüße

fahrbar, mein ich halt nicht dass ich die neugebauten und sonstigen sachen kaputt mach, wenns schlammig ist und man nichts kaputt macht wärs mir egal :) schlammfahrn hat au was hehe

also heute nachmittag war es, zu fuss, auf den trails ein reiner eiertanz. so etwas von schmierig und matschig gabs schon lange nicht mehr. ganz ehrlich, es ist besser morgen noch nicht zu fahren...

rené

Zurück