Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warn toller tag - richtig cool das soviele mitgeholfen haben, viele zwar nur rumstanden und kritisiert haben (was ja net schlecht ist) aber doch erfreulich das überhaupt was ging...wir brauchen noch mehr werkzeug das wir uns besser aufteilen können und an verschiedenen stellen arbeiten können.
Was genau habt ihr denn alles gemacht? Gesehen hab ich am Chinesentrail im schnellen mittleren Stück die Stöcke quer über den Weg, wo immer Matsch war und weiter unten auf dem "Grat" bei den Wurzeln rechts eine Stabilisierung.
Konnte leider selber nicht da sein, musste daheim im Garten graben...
Die Anlieger nach dem Sprung oben sind übrigens ziemlich gut geworden!
Jetzt fehlt nur noch in der rechts Kurve danach einer, dann ist alles super![]()
warn toller tag - richtig cool das soviele mitgeholfen haben, viele zwar nur rumstanden und kritisiert haben (was ja net schlecht ist) aber doch erfreulich das überhaupt was ging...wir brauchen noch mehr werkzeug das wir uns besser aufteilen können und an verschiedenen stellen arbeiten können.
@jack-boregard...hab ich dich heute auch getroffen ???weil du hast kein bike drin oder bild ...
und der eine, wo Daniel meinte er wäre mein bruder, alter falter der geht ab wie er da mit seinem hardtail runterdüst ... weiß einer wie der heißt ???
gibt es irgend wie ne Vogelansicht wo man in die Trails einsteigen kann ?
ich kenn nur den leimbach und hinter dem Turm nach der schlucht wo man am tennisplatz raus kommt....
also heute nachmittag war es, zu fuss, auf den trails ein reiner eiertanz. so etwas von schmierig und matschig gabs schon lange nicht mehr. ganz ehrlich, es ist besser morgen noch nicht zu fahren...
rené
Geht nächstes Wochenende jemand nach Albstadt zur Eröffnung?
ja werde mit nem kumpel da sein !!!