Gehrenberg Biker...

Dabei seit
10. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
15
Nachdem der Anstrurm sich gelegt hat und es wieder normal geworden ist am Berg. Mal die Frage zu den Neuerungen. Nicht zur Getränke & Service Station, Danke. :)
Gibt es da einen Plan zu dem "legalen" Trail? Man hört, je nachdem wehn man Fragt, verschiedenes. "Trail ist fertig", "da kommt noch was", "fortsetzung ganz unten", aber keiner weis irgend etwas genaues. Gibt es einen Plan? Wer organisiert das Ganze denn? Sind Locals eingebunden beim Bau? Oder wird da einfach irgendwas gemacht?
Ich findes übrigens gut was bis jetzt gemacht wurde. Noch nicht perfekt aber hat Potenzial.

Nebenbei ein Trail Status. Im Leimbach liegt gut Holz von den anhalten Fällarbeiten drin und der kurze Trail vom Stein oben wurde "zerstört". (Stand vor 2-3 Tagen).
 
Dabei seit
10. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
15
Danke die Schilder habe ich heute auc/ gesehen. Trail wurde komplett beschildert.

Im leimbach ist das große Holz raus. Kleinzeugs muss man noch rweiter ausräumen dann ist er wieder durchgängig fahrbar.
 
Dabei seit
19. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
222
Standort
78462 Konstanz
sind die Trails denn schon immer legal? oder Geduldet oder oder oder?
Liest sich so aufm Schild als wenn die Kooperation mit der Stadt Markdorf und dem Albverein recht neu sei.
 
Oben