• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Gehrenberg Biker...

Dabei seit
1. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sebnitz, Sachsen ... momentan mal hier mal da
Moin,

ist am Wochenende (egal ob Sa oder So) jemand im Bereich um den Gehrenberg unterwegs oder hat Lust eine kleine Runde zu biken? Ich bin erst seit kurzem in der Gegend und suche daher jemanden der sich auskennt und mir vielleicht den ein oder anderen guten Trail zeigen kann.

Grüße!
 

goshawk

Miet-Glied
Dabei seit
11. März 2008
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Bodensee
Hi, bin am Samstagnachmittag unterwegs. Trails im Umland oder am Berg. Mal schauen. Wenn einer mit will bitte melden. Bedingt durch Family bin ich aber mit dem Zeitspektrum nicht noch flexibel.
 

goshawk

Miet-Glied
Dabei seit
11. März 2008
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Bodensee
Genaue Zeit plus Treffpunkt kann ich erst Morgen so gegen 11.00 / 12.00 bekannt geben. Ca. auf 14.15 / 14.30 in Markdorf.
 

goshawk

Miet-Glied
Dabei seit
11. März 2008
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Bodensee
Hi, also auf 14.30 Uhr am Ende des Paradies Weg am Rande von Markdorf. Hier ist ein kl. Parkplatz. Von dort geht es in den Berg.
 

Trueffelschwein

Every day is a good day for an OTB
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
3
Moin! Ich bin ab und zu am Gehrenberg und würde mich freuen Mal mit jemandem eine kleine Runde zu drehen! Hat wer Lust zb. an Neujahr ne Katerrunde zu starten?
 
Dabei seit
10. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
5
Fährt da noch jemand?
Der untere Teil des chinatrail ist wegen Forstarbeiten gerade gesperrt.
 

goshawk

Miet-Glied
Dabei seit
11. März 2008
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Bodensee
Da wird ständig gefahren.
Diese Arbeiten müssen auch gemacht werden. Über den Zeitpunkt kann man sich streiten.
 
Dabei seit
28. November 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hi Biker, heute Nachmittag wurden von zwei megawiederlichen Arschlöchern einige Sprünge in Stücke geschlagen. Sie behaupteten der Wald gehöre deren Onkel. Und das im beisein von den fleissigen Trailbuilderkids. Unter deutlicher Androhung von Schlägen wurden alle aus dem Wald gejagt.
Passt beim fahren auf. Nicht dass jetzt dort jemand auf die Fresse fliegt. Es war im Chinatrail Teil 2 nach dem Schotterweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben