Aktueller Inhalt von Feli94

1. Feli94

Chacka nach Diebstahl neu aufbauen?

Ja daran dachte ich auch schon, jedoch habe ich noch keinen Rahmen gefunden der mir zugesagt hätte oder preislich machbar gewesen wäre. Hast du vlt schon ein paar konkrete Rahmen die dir einfallen? :)
  2. Feli94

Chacka nach Diebstahl neu aufbauen?

Hallo miteinander, es folgt eine kurze Geschichte des Fahrrades um das es sich handelt: Um 1998 kaufte mein Vater ein Chaka Hardtail welches seitdem im alltäglichem Leben genutzt wurde. Letztes Jahr jedoch wurde es gestohlen, woraufhin mein Vater ein neues kafute. So weit so gut. Das Fahrrad...
  3. Feli94

Confusing Power!?!

Confusing Power!?!
  4. Feli94

Identiti AKA mit Dirt Jumper 2

N´abend Leute, habe vor mit einen neuen Rahmen zuzulegen. Bis jetzt gefällt mir der Identiti AKA sehr gut, nur stellt sich die Frage ob meine Dirt Jumper 2 mit 100mm damit verträgt? Gruß
  5. Feli94

DOT 4 wiederverwendbar?

Dafür bräuchte ich aber eine Spritze :D Ich hab nur das Bleed Kit von Hayes da ist nur eine "flesxible" Flasche drin. Und der Druckpunkt ist mir relativ egal solange es bremst :D Und von wem hast du dir die narkotischen Wirkung versprechen lassen? Der hat wohl selbst dran geschnüffelt :lol:
  6. Feli94

DOT 4 wiederverwendbar?

Gut das ich welche anhatte:D Aber gut zu wissen:)
  7. Feli94

DOT 4 wiederverwendbar?

Jop wusste ich :) Hab nach dem entlüften alles mit ner Bürste und Spüliwasser abgewaschen, das mit dem Bremsenreiniger wusste ich nicht, mag aber so zeugs eh nicht genau wie WD 40 :P Aber eine Frage hab ich noch, ist das Zeug sehr giftig, vorallem wenn man die Dämpfe einatmet?
  8. Feli94

DOT 4 wiederverwendbar?

DAS ist doch mal ne schöne Antwort :) Also muss neues her. Und dass man das nicht mit Öl mischen sollte wusste sich sogar auch ;) Und das mit dem reinschiffen heb ich mir auf wenns Geld ma kanpp is:D Danke dir
  9. Feli94

DOT 4 wiederverwendbar?

Ich vermute mal das heißt nein? Immer diese vielsagenden Antworten :P
  10. Feli94

DOT 4 wiederverwendbar?

Hey @all Ich habe heute mal meine Hayes Storker Ryde entlüftet, leider ist mir bei der Vorderbremse dauernd der Schlauch ab so das ich "Blutverlust" hatte.:D Ist ja nicht weiter tragisch nur war das Ergebnis nicht zufiredenstellend so das ich das ganze nochmal wiederholen werde, aber ich hab...
  11. Feli94

Wer kann den Wheelie?

Das klingt heftig :P Aber um auf das Thema Wheelie zurück zu kommen, ein Kumpel von mir schafft den locker 500m (klingt erfunden ist aber real), meistens sogar mehr. Immer wenn wir irgendwohin fahren ist er auf dem Hinterrad, einfachh krass :lol: Der hats sogar schon geschafft mit nem platten...
  12. Feli94

Specialized P.2 Cr-Mo

so es ist wieder hin :P wieder die kurbel und so wies aussieht ist das auch nicht durch kurbel wechseln zu beheben. es wirt jetzt nochmal alles getauscht aber wenns noch mal kaputt geht verlang ichs geld :mad: entweder hol ich mir dann das YT romp oder ich frag mal kent. wird sich dann...
  13. Feli94

Kaufberatung

Abend, mein Freund möchte seinen Bike mal was gutes tun und will sich neue Bremsen holen. Zur Zeit hat er die Avid Juicy 3 und ist nicht sonderlich begeistert. Er findet die Avid Elixir CR ganz gut und will wissen ob sie fürs streeten zu gebrauchen ist und ob die Bremse überhaupt was taugt...
  14. Feli94

Specialized P.2 Cr-Mo

Sooo ich bin jetzt aus dem Urlaub wieder da und bin direkt mal gefahren. an dem Tag war noch alles in Ordnung, doch als ich am nächsten Tag mit nem Kumpel gefahren bin hab ich gemerkt das sich die Kurbel lockert und schon war sie weg....:mad: als ich sie wiedergefunden hatte, zwar ohne...
  15. Feli94

Specialized P.2 Cr-Mo

So ich geb mal meine erste Meinung zum Bike ab. Es fährt sich echt gut und rollt echt nice. Allerdings machts noch paar Geräsche aber ich bin da wohl hypersensiv:lol:Ansonsten bin ich echt zufrieden, aber ich muss es ja erst noch richtig einfahren. Wie lange dauert das so ungefähr? Und zu dem...
Zurück