Aktueller Inhalt von Felix Heine

  1. F

    Hey, Hab gerade dein anzeigebild gesehen, kann das sein dass ich das bin?? Wenn ja, kannst du...

    Hey, Hab gerade dein anzeigebild gesehen, kann das sein dass ich das bin?? Wenn ja, kannst du mir das vllt schicken?? [email protected] Gruß Felix
  2. F

    Bayerische Meisterschaft 2010 in Osternohe

    http://blog.nz-online.de/vipraum/files/2011/05/Ergbenisse_Bayerische_DH_2011.pdf ergebnissliste 2011 wenn jemand bilder gemacht hat, kann sich gerne bei mir melden;-) ich war nummer 229 danke
  3. F

    is nich meiner, sondern der von meinem cousain, aber er is schon weg. gruß felix

    is nich meiner, sondern der von meinem cousain, aber er is schon weg. gruß felix
  4. F

    leider nichts der gleichen außer vielleicht loaklisten, aber sein internet funktioniert zu zeit...

    leider nichts der gleichen außer vielleicht loaklisten, aber sein internet funktioniert zu zeit irgendwie nicht. er will halt 300 € für den rahmen. gruß felix
  5. F

    ich weiß dass er 600 gekostet hat und glaube dass ein 73mm innenlager rein gehört, bin mir aber...

    ich weiß dass er 600 gekostet hat und glaube dass ein 73mm innenlager rein gehört, bin mir aber nich sicher, kannst ja mal googlen. aber es is die anzeige von meinem cousain: [email protected] gruß felix
  6. F

    300 für was???

    300 für was???
  7. F

    Videotipp: Dominik Raab Autumn Edit 2010 und Trailsurfing im Wallis

    was geht denn mit dem raab ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! macAsklill niveau!!!!!
  8. F

    2,3er gegen 2,5er Reifen (Downhill)

    vielen dank für die vielen beiträge!!! werd wohl mal den 25er butcher ausprobieren. danke
  9. F

    ja is noch zu haben. schreiben wir aber am besten per mail: [email protected] willstse...

    ja is noch zu haben. schreiben wir aber am besten per mail: [email protected] willstse haben?? gruß felix
  10. F

    nee sorry leider is sie auch schon weg. gruß felix

    nee sorry leider is sie auch schon weg. gruß felix
  11. F

    2,3er gegen 2,5er Reifen (Downhill)

    wollte wissen was ihr so bevorzugt?? geht mir gerade speziell um die Specialized butcher reifen, was ist der vorteil des breiteren reifens und was des schmäleren?? Und wie fallen Specialized 2,5er Reifen aus?? zum beispiel im vergleich zu nem schwalbe 2,5er schon mal danke
  12. F

    hatte sie glaub ich n halbes jahr drin. bin schon viel früher gefahren. bin auch schon mit...

    hatte sie glaub ich n halbes jahr drin. bin schon viel früher gefahren. bin auch schon mit platte gefahren,nach 6 wochen oder sowas, weiß es gar nich mehr. ich wollte sie nich so lange drin haben. bei mir haben sie auch ein jahr gemeint. kannst ja mal schaun dass du sie vielleicht übern winter...
Oben