Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an die Personen hier mit DUB Innenlager. Wie leise ist euer Innenlager wenn ihr zum Beispiel ohne Kette es rückwärts anstoßt? Habe es frisch gereinigt und alles gefettet aber es gibt immer noch Geräusche. Kein knarzen und auch kein Geräusch was weh tut. Aber halt ein Geräusch. Erinnert...
Ich habe mit 1,78 und 79 SL tatsächlich ein L genommen. Konnte es auch kaum glauben aber war viel besser als das M. Bei meinem Canyon Grizl fahre ich ein S 😃
Oh wollte eigentlich auf eine Nachrichten antworten und das nicht so random hier reinrufen haha
Hey, habe als Kettenführung von Wolftooth Gnarwolf. Bin sehr zufrieden. Ist halt nicht günstig aber dafür wirklich durchdacht. Ich bin damit sehr zufrieden.
Danke dir. Dann muss meine Verlobte wohl ran. Da stehen schon die Räder in der Wohnung und nun kriegt sie auch noch eine Ausbildung zur Rad Mechanikerin...:-D Zur Not habe ich hier ja genügend Fachexpertise im Forum.
Ich bin tatsächlich seit 2009 hier im Forum als stiller Mitleser unterwegs. Nun habe ich aber das erste Mal auch scheinbar eine echte "neue Info". Der Orbea Support hat mir super schnell geantwortet. Das Problem ist bekannt und das entsprechende Bauteil wurde angepasst. Alle Orbea Händler...
Bzgl. den abgescheuerten Kabeln stößt man im Internet echt auf einige Berichte. Auch spanische Youtuber haben dazu Videos gemacht... wäre interessant zu wissen, ob Orbea das alles ignoriert oder ggf. wirklich an einer Lösung dran ist. Vielleicht schreibe ich auch einfach aus Prinzip dem Service...