Aktueller Inhalt von felix302

1. F

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Gibt ne Zeit für heute Abend?
  2. F

Für neue: Wann und wo? Oder gehe ich recht mit der Annahme 19:00 ab Stb?
  3. F

Fährt zufällig jemand ab Erlangen?
  4. F

Morgen soll es ja mehr oder weniger den ganzen Tag regnen... da bin ich eher wenig motiviert.
  5. F

Da stellt sich mir spontan die Frage, wie lange ihr unterwegs wart. Ich fahre nebenher noch ganz gut Rennrad, falls du dir um meine Kondition Sorgen machst. :)
  6. F

Hallo Gemeinde, ich habe mir ein Spezi Pitch zugelegt und es dürstet mich nach Ausfahrten. Geht am WE was zamm?
  7. F

Gebrauchtes Spezi, aber welches?

Das Giant sieht schon echt gut aus. Die Sektor fahre ich auch auf meinem HT, Sattelstütze ist definitiv ein Plus. Negativ sind (für mich persönlich) die Shimano Bremsen. Bei Giant direkt steht das Bike derzeit mit 1550$ drin, wenn man das in Euro umrechnet und bedenkt, dass das angebotene Teil...
  8. F

Die fahren halt beide auf 160 mm Federweg. Ich glaube nicht, dass ich die brauchen / ausfahren werde, da ich ja Neuling im Bereich Fully bin und hauptsächlich Trails / Touren fahren werde. Edit: Das Trek von dir ist definitiv zu groß. 49,5 cm Rahmenhöhe geht nicht.
  9. F

Also diese hier aus dem BM wären noch Alternativen für mich. Auf den Bildern sieht man aber nix und ich fahr nicht nach Kroatioen zum Fahrrad Probefahren... http://bikemarkt.mtb-news.de/article/567591-trek-remedy-7 Hier wäre ein Giant Reign...
  10. F

Du kannst gerne Vorschläge machen. :) Die Frage nach der Größe wird sich aber auch bei einem anderen Hersteller stellen.
  11. F

Ich muss nochmal wegen der Rahmengröße fragen. Wenn ich das bei Specialized richtig stehe, sind im Sprung von Größe S auf M bei den meisten Rädern Sitzrohr und Oberrohr ca. 3-4 cm länger. Macht das erfahrungsgemäß einen erheblichen Unterschied beim Fahren, oder lautet hier die Antwort "setz dich...
  12. F

Also ich habe hier gelesen, dass es wohl auch entsprechende Adapter gibt und das nicht so wild ist? Oder hab ich das falsch verstanden...?
  13. F

Hey, das sieht ja ganz gut aus. Ist das ain Pitch Comp Rahmen aus 2008? Was hat es da genau mit dem Sterrohr auf sich? Hat das Sondermaße und braucht daher spezielle Gabeln? Wieso sollte ich eine neu kaufen müssen? Zugegeben, im Angebot ist noch die Originale verbaut, weiß auch nicht, ob die...
  14. F

Also dann deiner Meinung nach lieber das Pitch, da der Rahmen an sich robuster ist und man die Komponenten bei Bedarf ohne Probleme noch aufrüsten kann?
  15. F

Moin, ich habe gestern nochmal gesucht und bzgl Stumpi diese 3 Teile gefunden. Wie immer sieht man auf den Bildern nicht viel :D Das erste hier sagt mir optisch am ehesten zu, ist dafür aber am teuersten...
Zurück