Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Heut mal bisl intensiver BERGAUF gefahren :
Ich wusste gar nicht dass bergauf so viel Spaß macht ;P
Der Hinterbau ist dermaßen ruhig bergauf und das mit 30% SAG
sau geil !
Hier Mal mein "fertiges" Strive :
Veränderungen :
Sattel: Selle Italia SLR T1 Kevlar 2008 :)
Lenker: Easton Havoc 750mm (ein breiterer Lenker tut dem Strive gut meiner Meinung nach)
Laufräder : Whizz Wheels - Mavic EN 521 mit Hope Pro 2 Evo Naben
und Schwarze Griffe.
@ Loosi : Das Absenken der Lyrik mit 2 Step funktioniert perfekt aber das Ausfedern funktioniert bei mir nicht wie gewollt, da sie erst ausfedert wenn ich anhalte und das VR hochhebe :/
@ randi : also die gabel fahre ich relativ weich den Dämpfer auch jedoch muss ich sagen dass der dämpfer etwas mehr Luft vertragen kann da er teilweise bei Landungen durchschlägt. Ja springen tu ich auch mit dem Strive jedoch noch nicht hoch da ich mich erst an das Rad gewohnen muss. Der...
Heut bin ich wieder mal gefahren und muss sagen :
Das Rad ist genial!!!
Es macht dermaßen Spaß den Berg runterzubrettern.
Das Fahrwerk ist genial wenn man es mal richtig abgestimmt hat.
Die Lyrik ist richtig gut bis auf das 2step.
Der Monarch gibt zwar schnell viel ferderweg frei aber mit dem...
@ Markdierk : Habs Heute erst bekommen und bin erst von der Tour heimgekommen aber morgen krieg ich eh meine neuen Laufräder da lass des teil einfach weg
OK ich bin Raus ;)
Hier noch ein Fahrbericht von mir falls es jemandem hilft :
Fahreigenschaften : Das Rad is sehr wendig bleibt aber meiner Meinung nach Stabil wenn es rupigger wird (Wurzeldownhill)
Fahrwerk (Strive 7.0) : Der Dämpfer und die Gabel arbeiten sicherlich noch nicht auf...
Also wie versprochen mein Fahrbericht zum Strive :
Fahreigenschaften : Das Rad is sehr wendig bleibt aber meiner Meinung nach Stabil wenn es rupigger wird (Wurzeldownhill)
Fahrwerk (Strive 7.0) : Der Dämpfer und die Gabel arbeiten sicherlich noch nicht auf Höchstniveau aber für den ersten...
@ Markdierk : München ;D
Aber Morgen Feiertag und Freitag bin ich noch in der Schule wenn der Postbote klingelt :/ aber wenn ich Glück hab kommt er am Abend nochmal vorbei :P
@ Steph4n : Die Laufräder waren eigentlich für ein anderes Rad gedacht das mir vor 3 wochen geklaut wurde . Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon die Laufräder bestellt und dachte mir beim Strive da mein Bruder Eh neue Laufräder braucht kann er Die E2000 nehmen und ich lass mir die Whizz-Wheels...