Mit der Leitung einfach die Stütze rausmachen und einmal um die eigene Achse drehen, dann liegt sie ganz an. Hat bei mir funktioniert.
Da ist doch eine Führung dabei und ein Kabelbinder. In der Rock Shox Tüte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Leitung einfach die Stütze rausmachen und einmal um die eigene Achse drehen, dann liegt sie ganz an. Hat bei mir funktioniert.
nee, kannst leider frühstens ab KW25 (mit Glück)![]()
gleiches Hinterbaukonzept oder ?
Zettel mit geändertem Drehmoment? War bei mir nicht dran, da bin ich jetzt aber gespannt, welche Schraube und welches Drehmoment, schreibt mal!
hast du irgendwelche neuen Infos? Oder wie kommst du darauf![]()
Ein paar Bilder
Servus,
da mir noch niemand zuvorgekommen ist gibt es jetzt ein paar Bilder von meinem heute zusammengebastelten Strive ES 9. Mein Bike kam allerdings mit einem schwarzen Lenker zu mir und nicht wie überall zu sehen mit einem Goldenen. Wie steht es bei den anderen 9er haltern? Schwarz oder Gold? Ich finde schwarz besser, der Goldene war mir sowieso ein Dorn im Auge. Ist mir zu pompös.
![]()
Leider kommen die ersten ESX-Rahmen erst in der KW25 laut neusten Infos.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich mich sonst wieder ärgere und das nicht zu wenig!![]()
Kleiner Optimierungshinweis:
Dein Sattel sollte waagrecht eingestellt werden (ist nach vorne geneigt - kostet Kraft)
Habe ich noch nie gehört, dass dadurch man Kraft verliert (bergauf, bergab steht man so und so).
Natürlich geht man grundsätzlich von einer waagrechten Position aus, ich habe aber gerne leicht nach vorne geneigt, hilft bergauf im steilen Gelände
Das wäre nur schwer zu verkraften, da ich schon seit drei Monaten Hummeln im Hintern habe.
Leider kommen die ersten ESX-Rahmen erst in der KW25 laut neusten Infos.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich mich sonst wieder ärgere und das nicht zu wenig!![]()
jetzt hab ich die Info auch von offizieller Seite.
die Rahmen sind da, aber die haben keine Montagekapazitäten, ich könnt :kotz::kotz::kotz:
dann sollen die mir den Hobel halt in Teilen schicken und ich bau das selber zusammen, aber nicht bis KW25 warten.ich geh jetzt in den Garten und fäll nen Baum................hab Wut!
ein 20er hat maximal die komponenten vom 8er...
hab gestern ein 2011er genius 50 gesehen... an einem rad für 2700⬠ne deore kurbel, das wär mir einfach zu peinlich.
Das Nerve AM 5 ist für 1499 schon besser oder gleichwertig ausgestattet
Gäbs das Strive in der Ausstattung des Genius 50, das würde wohl so um die 1500-1600 liegen, aber ohne Deore Nabe hinten
Ist nicht wirklich ne alternative zu Canyon, nur zu Spezi Trek usw.