Aktueller Inhalt von felix_de

1. felix_de

Biken in & um Dessau

Hi Sebastian, bisher hat sich noch niemand hierauf gemeldet, aber das ganze ist eigentlich immer noch aktuell! Einziges Problem ist, das mir mein Rad gestohlen wurde & ich bisher noch kein Geld von der Versicherung hab um mir ein neues zu besorgen und ich von daher im Moment nur mein...
  2. felix_de

Ausfall nach Hardwaredefekt

hab das selbe problem! aber nur auf der startseite, sobald ich in einem forum bin geht es wieder! (Windows 2000 SP4 & Firefox 0.9.2)
  3. felix_de

gabel knarkst

hm, das mit dem service ist mir auch noch eingefallen. aber wenn du sagst dass das nix bringt kann ich es ja sein lassen, noch dazu weil ich nur eine gabel und rad hab... gruß felix
  4. felix_de

gabel knarkst

hallo, hab seit einer weile das problem das meine gabel (Marzocchi MZ Comp `04) knarkst wenn ich im gelände bin bzw es auf rauhen untergrund geht. nun mal die frage an die federprofis unter euch, krieg ich das irgendwie weg?! :( wenn möglich ohne ne neue gabel zu kaufen! ;)
  5. felix_de

Bike-Handschuhe

hab mir von kraftstoff die winterhandschuhe geholt letztes jahr! sehr gut verarbeitet aber manchmal _etwas_ zu dicht ;) haben so etwa 20€ gekostet, da ich azubi bin und auch nich so viel geld hab...
  6. felix_de

Kuriertasche statt Rucksack?

hiho, also ich hab nen deuter cross air und wird den nie wieder tauschen! :love: erstmal super bequem, leicht und es passt halt auch ne blase rein! (hab nen streamer mit 3l drin) nehmen tu ich den für alles, einkaufen, arbeit touren(bis 3 tage), etc. en netzgestell hat er auch und durch die...
  7. felix_de

Euer erstes Mountainbike....

steinigt mich, aber es war trotzdem ein 0815/baumarkt-"mtb" von fischer! :D aber, es tat seinen dienst und brachte mich jahrelang zuverlässig von a nach b... :daumen:
  8. felix_de

Neue Reifen

*puh* das beruhigt schon etwas! Es hat sich bei der zweiter Fahrt heut auch schon anders angefühlt... Aber ich muss noch den Typen loswerden der immer den Reifen festhält beim treten auf Waldboden... :lol: mal, im ernst, die Traktion ist im Moment aber echt der Hammer!!! Wenn ich mir überlegen...
  9. felix_de

Neue Reifen

Hallo, Ich hab da mal ne Frage! Nachdem ich mir gestern en paar neue Reifen aufgezogen hab und mit dennen mal auf meiner Haus&Hof-Strecke unterwegs war, hat es sich so angefühlt als ob ich mir Schwämme auf die Felgen gezogen hät!? Nun, is das normal oder sollt ich mir da jetzt Gedanken...
  10. felix_de

Biken in & um Dessau

Hiho, such noch Leute für CC rund um Dessau! Bin´s langsam leid immer allein meine Runden zu drehen. :heul: Da ich eigentlich Magdeburger bin würd´s am Wochenende auch da gehen...achja, gegen gelegentliche Ausflüge in den Harz hab ich nix einzuwenden! :daumen: grüße Felix
Zurück