Aktueller Inhalt von FelixA

  1. FelixA

    Suche MONDRAKER FOXY/SUPERFOXY/DUNE RAHMEN/BIKR

    Ich bin 183🤔 das weiß ich net so genau 🤔
  2. FelixA

    Suche MONDRAKER FOXY/SUPERFOXY/DUNE RAHMEN/BIKR

    Hej. Suche wie oben beschrieben eins der folgenden Sachen als frame oder komplett bike. mondraker foxy mondraker superfoxy mondraker dune Alles in Größe L. Bevorzugt ist 29er aber auch kein Problem mit 650b. Schöne grüße Felix
  3. FelixA

    Ghost SL AMR / SL AMR X / FR AMR Modelle 2016 - 2019

    Super danke
  4. FelixA

    Ghost SL AMR / SL AMR X / FR AMR Modelle 2016 - 2019

    Hej, an die Ghostjuenger hier, kann man denn FR AMR 2017 Rahmen auch mit weniger Federweg fahren?
  5. FelixA

    Eurobike 2018: Ghost präsentiert neues FR AMR, SL AMR und Gravelbike mit MTB-Bereifung

    Mal ne doofe Frage in die Runde geworfen , hoffe jemand kennt sich aus bzw hat es selbst schon gemacht, kann man das FR AMR (2017!) auch mit weniger Federweg fahren oder kontraproduktiv zu Geo? Cheers Felix
  6. FelixA

    Ghost SL AMR X 9 LC im Test: Vom Prototyp zum Serienbike

    Moin, geiles Bike und ich will es mir zu legen. Eine dumme Frage habe ich da, wo bekomme ich das her? Im Netz finde ich nur das mit 140/130.... bitte erleuchtet mich :wut::wut::wut:
  7. FelixA

    Met Roam: Neuer All Mountain-Helm aus Italien

    Gibt es schon jemanden der Erfahrungen gesammelt hat? Falls ja, ein kurzes Review wäre super bzw. ne kleine persönliche Meinung zu dem Helm. Cheers Felix
  8. FelixA

    Transition Patrol - Sammelthread

    Hej ho. Mal ne Frage in die Runde. Gibt es große Unterschiede zwischen dem 16er und 17er? Suche gerade nach einem Rahmen und wollte mal wissen was die unterscheidet oder ob die gleich sind. Gruß Felix
  9. FelixA

    Yeti SB5C und SB6C

    Fährst du das auch so ode hast du ne 150er verbaut?
  10. FelixA

    Yeti SB5C und SB6C

    Hej Flip. Tack sa mycket. Das hört sich gut an, dann werde ich bei dem Rahmen wohl zuschlagen :daumen: Schöne (und leider kalte) Grüße aus Schweden
  11. FelixA

    Yeti SB5C und SB6C

    2015? Dachte es handelt sich gerade um das 2016 im vergleich zum neuen 2018, bezueglich der 160mm Gabel oder bringe ich hier gerade etwas durch einander?
  12. FelixA

    Yeti SB5C und SB6C

    Danke sehr. Ist denn da ein unterschied bezüglich des 2016 und 2018 Rahmen oder sind die gleich von der Geo her? Ja das mit denn 127mm habe ich mir auch schon gedacht, doch ein SB6 Rahmen bekomme ich nicht für denn Preis.
  13. FelixA

    Yeti SB5C und SB6C

    Mahlzeit in die Runde. Ich habe im Moment einen SB5C Rahmen (gebraucht) von 2016 im Auge. Da ich mit Yeti an sich keine Erfahrungen habe und auch noch nie eins in freier Wildbahn in heimischer Natur gesehen habe hätte ich da ein zwei Fragen an die Kenner. 1. Ist der SB5C Rahmen von 2016 nur...
  14. FelixA

    Radon SWOOP 170 Kaufentscheidung

    Hej 78???(ist das richtig???) Ja das mit dem Umbauen wurde mir heute von Radon via Mail bestätigt, ist ja kein großes Ding denke ich mal. Rahmengröße ist so ne Sache, jedoch denke ich auf grund von meinem Körperbau (183cm und 85cm SL) werde ich mich für ein L (20") entscheiden. Ja das mit denn...
  15. FelixA

    Radon SWOOP 170 Kaufentscheidung

    Mahlzeit zusammen. Ich würde mich gerne ein paar Informationen einholen bevor meine Kaufentscheidung fällt. Wie oben geschrieben handelt es sich um das SWOOP 170 (8.0, 9.0, 10.0). Ich wohnen in Schweden und suche bevorzugst Weise ein Enduro das ich auch für Touren nutzen ann. Ja in denn...
Zurück
Oben Unten