Felixakamaister

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Welchen profile driver hast du in deiner hope damals verbau und braucht man noch extra teile dafür ?
    Und wie stabil ist dieser Umbau ?
    Felixakamaister
    Felixakamaister
    Profile 11t driver , du brauchst ein paar spacer.
    Bei mir hat es ohne Probleme 2 Jahre bis zum Verkauf gehalten !
    Hab dir doch schon gesagt das ich die bis zum reissen fahre und dann ne schwarze kommt ;D neue kurbeln gehen jetzt ersmal vor
    Also ich hab jetzt unten dieses rote dings fast gganz reingedreht und sie is echt sowie ich sie haben will! und wenn sie mehr federn soll dreh ich einfahc ein paar umdrehungen weiter und perfekt !..
    ..danke ! hast mir richtig geholfen=)
    Ihc hba noch ne frage.. also ich ahb ja die pike 454 dual air auf 80mm so hbae ich sie hier gekauft.. kann ich eig. auch mehr luft reinpumpen um auf 100mm zu kommen?
    gruß chris
    Hi hab ma ne frage an dich
    Qie hast du deine pike eingestellt? bar usw.
    danke
    gruß chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten