Aktueller Inhalt von FelixAusLE

1. FelixAusLE

Zeigt her Eure Radons!

Radon Swoop 170 8.0
  2. FelixAusLE

Zeigt her eure Enduros

3. FelixAusLE

Cube Attention 2016 white´n´black +RED Umbau/Tuning

Das ist das SKS Dashblade :)
  4. FelixAusLE

Update Wenn Nutzen vor ''Coolnes'' kommt... Da ich tägliche Fahrten habe ist dies unumgänglich... Jedoch benötige ich den Trinkflaschenhalter nur im Sommer somit werde ich bis dato das Schloss dort anbrinegn wo momentan der Flaschenhalter noch ist. Wie seht ihr das so mit dem Thema...
  5. FelixAusLE

Danke schonmal. Ja irgendwie dachte ich, ich bekomme bessere ''HD'' Bilder hin :D Also auf das metallicrot stehe ich total, Inspiration bekam ich durch Rotwildfahrrad das ich bei YT sah und allg. Schwarz-Weiss-Rot, weil ich mir das Attention Modell 2015 zuerst angeschaut hatte. Unterwegs...
  6. FelixAusLE

Update:hüpf: Verbaut wurde : Spank Spacer Steuerrohr rot Reverse Steuerkappe mit Schraube Sixpack Racing Skywalker Sattelklemme Scada CNC Plattformpedale Reverse Kettenblattschrauben Radon Flaschenhalterschrauben Radon Ventilkappen Cube...
  7. FelixAusLE

Dies kannst du gerne tun :)
  8. FelixAusLE

Ich wollte einfach dem Forum was beisteuern...Profis werden vielleicht lachen und die wird das hier nicht interessieren...aber jemand der neu einsteigt freut sich genau über solche ''normalo'' Themen und Sachen :) - so geht's mir zumindest. Have Fun.
  9. FelixAusLE

Hallo, Also mein letztes Rad war ein Bulls Nova Team 2013 für 399€, nach 4 Jahren intensiven fahrens haben sich die Ansprüche natürlich verändert. Die Wahl viel ganz schnell auf Cube aufgrund der oft sehr guten Preis-Leistungsverhalten und ich wollte keine Suntour Gabel mehr und auch nicht...
  10. FelixAusLE

Hier wäre erstmal der Standardaufbau, sobald die bestellten Produkte da sind kann es los gehen :)
  11. FelixAusLE

Ich hoffe das es nächste Woche losgehen kann :)
  12. FelixAusLE

Grüße erstmal an Alle Radfahrfreunde :winken: Hiermit möchte ich freundlich Ankündigen, das Ihr hier in Kürze, in Wort&Bild mein Fahrrad Umbau/Tuning mit verfolgen könnt. Es wird ein neues und sauberes Rad sein, Also HD Bilder garantiert:hüpf:. Über Tipps,Anregungen und Fragen sowie...
  13. FelixAusLE

Motiviert

Motiviert
Zurück