felixh.'s neueste Aktivitäten

• felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Manitou Mezzer.
    siehe dorado effekt kappe Topic hier auf mtb-news.de -- wirst aber wohl gebraucht suchen müssen - derzeit keine neuen mehr....
  • felixh.
    Stufenlos absenkbar so etwa von 60-180mm. So wie mit Pumpe verbunden...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Sag passt perfekt. Absolut keine Probleme mit durchschlägen - auch weich abgestimmt. Die Feder von 400 ist genau jene die für mein...
  • felixh.
    Mit viel Druckstufe taugts mir bergab nicht. Ich mag wenig LSC. Klar dadurch wirds tiefer... Als nächster reifen kommt hinten definitiv...
  • felixh.
    Doch EXT bietet Custom Längen an auf Anfrage - was der Aufpreis dafür ist weiß ich nicht. Paul Aston (ex Pinkbike) hat da bei seinem...
  • felixh.
    Ärger mich ziemlich - dass ich nicht einfach mich letztes Jahr schon drum gekümmert hab - und dann einen Custom Dämpfer bei EXT mit...
  • felixh.
    Hab keine Bilder - wäre aber absolut unfassbar dass man da Probleme hat... Betrifft halt Trails die so steil sind - dass man im...
  • felixh.
    Naja, ich fahre so 70% der Höhenmeter die ich runter fahre - vorher bergauf. 30% per Bergbahnen... Solange der Weg breit ist, bzw halt...
  • felixh.
    Also mit Ext Storia Lok v3 keine Probleme. Wobei ich die letzten beiden Tage das Enduro verflucht habe, einfach viel viel zu tiefes...
  • felixh.
    Hätte es die OneUp schon 2013 gegeben, hätte ich damals das BMC Trailfox in L statt M gekauft und wohl nie zum Speci Enduro getauscht...
  • felixh.
    Die 210er ist genau 6cm länger ausgefahren wie die 180er. Wenn bei der 210er 2.5cm fehlen müsste ich sie auf 180 traveln, und kann sie...
  • felixh.
    Bzw was bringt es wenn die dann als moveloc 170 zwar voll versenkbar ist, aber 2cm länger als die kürzeste 180er, also die oneup. Außer...
  • felixh.
    Gar keine mit interner Anlenkung. Die oneup 180 ist ja die kürzeste, und da fehlen selbst beim s4 noch über 2cm. Und das ist schon mit...
  • felixh.
    Also meine hat nach 2 Reifen, 5 Mal neue Bremsbeläge einen Service gebraucht... Danach wieder top... Aber andere Luft Gabeln sind da nix...
  • felixh.
    Bremsen wo der Drehpunkt so weit außen ist - sind meist nix gescheites für kleine Hände und Druckpunkt 5mm vorm Lenker... Für kleine...
Oben