felixh.'s neueste Aktivitäten

  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Manitou Mezzer.
    siehe dorado effekt kappe Topic hier auf mtb-news.de -- wirst aber wohl gebraucht suchen müssen - derzeit keine neuen mehr....
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Manitou Mezzer.
    Stufenlos absenkbar so etwa von 60-180mm. So wie mit Pumpe verbunden...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Sag passt perfekt. Absolut keine Probleme mit durchschlägen - auch weich abgestimmt. Die Feder von 400 ist genau jene die für mein...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Mit viel Druckstufe taugts mir bergab nicht. Ich mag wenig LSC. Klar dadurch wirds tiefer... Als nächster reifen kommt hinten definitiv...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Doch EXT bietet Custom Längen an auf Anfrage - was der Aufpreis dafür ist weiß ich nicht. Paul Aston (ex Pinkbike) hat da bei seinem...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Ärger mich ziemlich - dass ich nicht einfach mich letztes Jahr schon drum gekümmert hab - und dann einen Custom Dämpfer bei EXT mit...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Hab keine Bilder - wäre aber absolut unfassbar dass man da Probleme hat... Betrifft halt Trails die so steil sind - dass man im...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Naja, ich fahre so 70% der Höhenmeter die ich runter fahre - vorher bergauf. 30% per Bergbahnen... Solange der Weg breit ist, bzw halt...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Also mit Ext Storia Lok v3 keine Probleme. Wobei ich die letzten beiden Tage das Enduro verflucht habe, einfach viel viel zu tiefes...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Hätte es die OneUp schon 2013 gegeben, hätte ich damals das BMC Trailfox in L statt M gekauft und wohl nie zum Speci Enduro getauscht...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Die 210er ist genau 6cm länger ausgefahren wie die 180er. Wenn bei der 210er 2.5cm fehlen müsste ich sie auf 180 traveln, und kann sie...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Bzw was bringt es wenn die dann als moveloc 170 zwar voll versenkbar ist, aber 2cm länger als die kürzeste 180er, also die oneup. Außer...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Neues Specialized Enduro.
    Gar keine mit interner Anlenkung. Die oneup 180 ist ja die kürzeste, und da fehlen selbst beim s4 noch über 2cm. Und das ist schon mit...
  • felixh.
    felixh. antwortete auf das Thema Manitou Mezzer.
    Also meine hat nach 2 Reifen, 5 Mal neue Bremsbeläge einen Service gebraucht... Danach wieder top... Aber andere Luft Gabeln sind da nix...
  • felixh.
    Bremsen wo der Drehpunkt so weit außen ist - sind meist nix gescheites für kleine Hände und Druckpunkt 5mm vorm Lenker... Für kleine...
Oben